Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mickey 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 23:37 Titel: |
 |
|
Hallo Pendragon,
hier im Forum sind schon diverse Empfehlungen gegeben wurden, aber ich habe mich für den MEMOREX +DVD-Brenner entschieden! Der Vorteil hier ist das VideoPack 5.1 incl., das als Vollversion mehr kostest als das Bundle.
Da zur Zeit alle +DVD-Brenner am Markt hardwaretechnisch gleich sind, ist nur das Software-Bundle entscheidend!
Nach meiner Erfahrung ist dieser Brenner am günstigsten bei e-bug zu haben!
Meine Rohlinge kaufe beim Drive-Store !
Bisher gab es keine Schwierigkeiten!
Mickey |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 23:44 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo,
bin neu hier. Würde mir gerne einen DVD Brenner kaufen, habe mich auf jeden fall für einen + entschieden. Bei CHIP habe ich ein Testurteil gesehen, wo der Phillips 208 am Besten abgeschnitten hat. Habt ihr Erfahrun mit dem Gerät, oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen. |
Naja, die CHIPer sind entweder von gestern oder DU bist von gestern und hast die Zeitschrift von vorgestern gelesen, wo der Test von vorvorgestern drinnen stand.
Der 208 ist ein DVD+RW-only Abverkaufsmodell. Wenn du NIE DVD+R brennen willst, dann taugt er.
Sonst schau dich um den 228 um.
Was CHIP schreibt istb Sauregurkeneggschen, die anderen Brenner sind wohl keinen Deut schlechter, egal ob hp, Ricoh, Philips oder sonstwas draufsteht. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
acer2k 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 0:33 Titel: |
 |
|
Ich bin auch der Meinung von Cool. Obwohl ich ein verfechter von DVD-R bin.
Aber Chip suxxs. Die Testberichte gehen an der Realität vorbei. Ich glaube kaum, das jemand jetzt einen Brenner braucht der Mount Rainier unterstützung hat was von Mikeysoft erst in ca. 3 Jahren im neuen OS eingebaut ist.
Solange hält mein Brenner bestimmt nicht.
Ebenso das lächerliche ist, was der Standard werden soll.
Standard kann dvd+r nicht werden, ist nicht abgesegnet.
Es kann ein Benutzter Standard werden.
Die Hauptsache ist, das die Filme auf mein DVD Player laufen. Warum sollen andere meine Filme lesen können.
Sicherlich gibt es Geschäftemacher, die vermutlich darin den grossen Reibach machen wollen oder ähnliches. Die können sich dann aber 2 Brenner leisten.
Falls mal DVD+R Rohlinge billiger werden, dann wechsel ich ebend den Brenner. Im Endeffekt wird es genauso sein, wie bei einem normalen brenner.
Ich glaube ich hatte insgesamt jetzt schon 5 Brenner. Bin jetzt bei 24x Speed. Genauso geht das auch beim DVD+R und auch DVD-R |
|
 |
|