Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NetCool 
Anmeldungsdatum: 13.12.2001 Beiträge: 3 Wohnort: Berlin
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 9:34 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe mir jetzt den Pioneer A04 zugelegt. Mit Nero funzt alles supergut. Doch nehme ich ein anderes Programm, z.B. Instant Vob,GearPro DVD,Record Now, dann brennt er zwar los, hört aber nach einiger Zeit an irgendeiner beliebigen Stelle auf. Jedesmal macht er das.Benutze WinXP und habe extra schon eine zweite Installtion durchgeführt.Also sauberes System.Habe die aktuellsten Via-Treiber drauf. Bei Instant habe ich es sogar, das ich ein Projekt mit 4 GB schreiben will und er gleich mit dem schliessen der DVD anfängt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Weiß jemand einen Rat.
Gruß NetCool |
|
 |
HaridasBaba 

Anmeldungsdatum: 29.04.2002 Beiträge: 119
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 12:08 Titel: |
 |
|
Welche Brennbrogramme hast alles drauf!
Mein System macht mir auch die selben probleme wenn ich VCD-Easy benutze(für S-VCD).
Wenn ich mit Nero brenne ist alles OK! |
|
 |
gkar 

Anmeldungsdatum: 26.07.2001 Beiträge: 232
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 21, 2002 12:12 Titel: |
 |
|
@haridasbaba;@netcool
als erstes würde ich euch raten die finger von nero zu lassen. die von nero erstellten dvds laufen nicht auf allen playern!!! wenn es bei euch funzt, habt ihr glück gehabt.
@netcool
ähnlich probleme hatte ich anfangs mit meinem a03 auch. ich habe winxp drauf. am entsprechenden ide kanal habe ich den dma modus auf pio4 geändert, dann war das problem weg. seit 2 wochen habe ich den a03 überhaupt in ein firewiregehäuse ausgelagert. jetzt gibt es null probleme! solltest du ca. 120 € überhaben, kann ich dir so ein firewiregehäuse nur empfehlen (am besten mit der oxford bridge)
gkar
Zuletzt bearbeitet von gkar am Juni. 22 2002,08:52 |
|
 |
|