DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Pioneer A04 - Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NetCool 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir jetzt den Pioneer A04 zugelegt. Mit Nero funzt alles supergut. Doch nehme ich ein anderes Programm, z.B. Instant Vob,GearPro DVD,Record Now, dann brennt er zwar los, hört aber nach einiger Zeit an irgendeiner beliebigen Stelle auf. Jedesmal macht er das.Benutze WinXP und habe extra schon eine zweite Installtion durchgeführt.Also sauberes System.Habe die aktuellsten Via-Treiber drauf. Bei Instant habe ich es sogar, das ich ein Projekt mit 4 GB schreiben will und er gleich mit dem schliessen der DVD anfängt. Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Weiß jemand einen Rat.

Gruß NetCool
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 20, 2002 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Brennbrogramme hast alles drauf!

Mein System macht mir auch die selben probleme wenn ich VCD-Easy benutze(für S-VCD).

Wenn ich mit Nero brenne ist alles OK!
gkar 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 21, 2002 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@haridasbaba;@netcool
als erstes würde ich euch raten die finger von nero zu lassen. die von nero erstellten dvds laufen nicht auf allen playern!!! wenn es bei euch funzt, habt ihr glück gehabt.

@netcool

ähnlich probleme hatte ich anfangs mit meinem a03 auch. ich habe winxp drauf. am entsprechenden ide kanal habe ich den dma modus auf pio4 geändert, dann war das problem weg. seit 2 wochen habe ich den a03 überhaupt in ein firewiregehäuse ausgelagert. jetzt gibt es null probleme! solltest du ca. 120 € überhaben, kann ich dir so ein firewiregehäuse nur empfehlen (am besten mit der oxford bridge)

gkar

Zuletzt bearbeitet von gkar am Juni. 22 2002,08:52

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung