DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
MITSUMI DVD+ Brenner
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und wiedermal ein plusiger Brenner:

http://www.mitsumi.de/english/produkte/news.shtml

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und schon wieder verdunstet.

news.shtml 11-Sep-2002 10:33 25k
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der deutschen Seite findet sich kein Hinweis auf den DVD+ Brenner??? What happend, Heißer!!!

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Muttu halt selber gucken!

DVD-ReWriter DW 5125 TE

The new MITSUMI DVD-ReWriter DW 5125 TE is a dream come true for film and DVD buffs. DW 5125 TE owners can relax when it comes down to compatible formats. All standard DVD players and DVD-ROM drives are able to read data written by their MITSUMI DVD drive. The MITSUMI drive is ideal for storing large amounts of data considering its 4.7 GB capacity. But there is more. This truly attractive offer is rounded off by the fact that the drive is able to write standard CD-R and CD-RW media at 12x. The DW 5125TE comes equipped with a 2 MB buffer and high-performance Buffer-Underrun Technology.

Oder hier

DW 5125 TE pozwala na nagrywanie zarówno DVD jak i zwyk³ach p³yt CD-R (12x) i wyposa¿ona jest w 2 MB bufor oraz zabezpieczenie przed jego opró¿nieniem. Wed³ug zapewnieñ producenta p³yty DVD wypalone za pomoc¹ nagrywarki bêd¹ siê da³y bez problemów czytaæ na wszystkich odtwarzaczach stacjonarnych i komputerowych.

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 11 2002,16:55

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für die nicht englisch und polnisch sprechenden:

Highspeed-Scheibendreher von Mitsumi (disk4you)

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zu den schreibbaren Formaten zählen DVD-ROM, DVD-Video, CD-DA, CD-ROM, CD-ROM/XA, CD-Extra, CD-I, Mixed Mode, Video-CD, Photo-CD und CD-Text. 8-Zentimeter-CD-Rs können übrigens nicht beschrieben werden.

Die schreiben vielleicht einen Nonsens:

a) PhotoCD kann vermutlich NICHT geschrieben werden

b) warum sollen keine 8cm-CDRs geschrieben werden können? - Geht auch mit meinem hp200e einwandfrei!

Disc4you ist überhaupt ein perfekter Blödsinnschreiber:

Zitat:
In den Geschwindigkeiten lehnt Sony sich am derzeitigen Standard an. DVD-Rs sollen mit maximal vierfacher DVD-Geschwindigkeit

Aha ... der derzeitige Standard bei DVD-R ist also VIERFACH ...

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 4x ist noch ein "2," davor, also 2,4-fach. Weiß nicht, ob es vorher falsch war, wäre mir aufgefallen.

Auch wird die 12x CD-R Schreibgeschwindigkeit kritisiert. Finde ich nicht so intelligent, denn jeder Schreiberling sollte wissen, dass eine Firma wie Mitsumi sicher nicht die erste ist, die aus diesem Produkt einen High-Speed-Renner macht. Das wäre eine komplette Neuentwicklung.

Bei mir war es ein Schritt von 8x auf 12x. Kann damit leben, denn Daten-Backups auf DVD flutschen wie eine Eins, ohne Disk-Jockey spielen zu müssen.

Grüße Joachim

Zuletzt bearbeitet von JLuecking am Sep. 11 2002,18:38

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung