Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 12:27 Titel: |
 |
|
Tja und schon wieder verdunstet.
news.shtml 11-Sep-2002 10:33 25k |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 16:41 Titel: |
 |
|
Auf der deutschen Seite findet sich kein Hinweis auf den DVD+ Brenner??? What happend, Heißer!!!
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 16:51 Titel: |
 |
|
Muttu halt selber gucken!
DVD-ReWriter DW 5125 TE
The new MITSUMI DVD-ReWriter DW 5125 TE is a dream come true for film and DVD buffs. DW 5125 TE owners can relax when it comes down to compatible formats. All standard DVD players and DVD-ROM drives are able to read data written by their MITSUMI DVD drive. The MITSUMI drive is ideal for storing large amounts of data considering its 4.7 GB capacity. But there is more. This truly attractive offer is rounded off by the fact that the drive is able to write standard CD-R and CD-RW media at 12x. The DW 5125TE comes equipped with a 2 MB buffer and high-performance Buffer-Underrun Technology.
Oder hier
DW 5125 TE pozwala na nagrywanie zarówno DVD jak i zwyk³ach p³yt CD-R (12x) i wyposa¿ona jest w 2 MB bufor oraz zabezpieczenie przed jego opró¿nieniem. Wed³ug zapewnieñ producenta p³yty DVD wypalone za pomoc¹ nagrywarki bêd¹ siê da³y bez problemów czytaæ na wszystkich odtwarzaczach stacjonarnych i komputerowych.
Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 11 2002,16:55 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
JLuecking 

|
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 17:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zu den schreibbaren Formaten zählen DVD-ROM, DVD-Video, CD-DA, CD-ROM, CD-ROM/XA, CD-Extra, CD-I, Mixed Mode, Video-CD, Photo-CD und CD-Text. 8-Zentimeter-CD-Rs können übrigens nicht beschrieben werden. |
Die schreiben vielleicht einen Nonsens:
a) PhotoCD kann vermutlich NICHT geschrieben werden
b) warum sollen keine 8cm-CDRs geschrieben werden können? - Geht auch mit meinem hp200e einwandfrei!
Disc4you ist überhaupt ein perfekter Blödsinnschreiber:
Zitat: | In den Geschwindigkeiten lehnt Sony sich am derzeitigen Standard an. DVD-Rs sollen mit maximal vierfacher DVD-Geschwindigkeit |
Aha ... der derzeitige Standard bei DVD-R ist also VIERFACH ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 11, 2002 18:36 Titel: |
 |
|
Bei 4x ist noch ein "2," davor, also 2,4-fach. Weiß nicht, ob es vorher falsch war, wäre mir aufgefallen.
Auch wird die 12x CD-R Schreibgeschwindigkeit kritisiert. Finde ich nicht so intelligent, denn jeder Schreiberling sollte wissen, dass eine Firma wie Mitsumi sicher nicht die erste ist, die aus diesem Produkt einen High-Speed-Renner macht. Das wäre eine komplette Neuentwicklung.
Bei mir war es ein Schritt von 8x auf 12x. Kann damit leben, denn Daten-Backups auf DVD flutschen wie eine Eins, ohne Disk-Jockey spielen zu müssen.
Grüße Joachim
Zuletzt bearbeitet von JLuecking am Sep. 11 2002,18:38 _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |
|