DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Pioneer A03, Firmware 1.65
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harrykausl 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf www.artec.org habe ich die neueste Firmware für den Pioneer A03 gefunden, Version 1.65 vom 3.11.01. Wird nicht direkt im Hauptmenü angezeigt sondern muss gesucht werden (Service / Downloads, Firmware).
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ harrykausl
Bist Du sicher das dieses Update nicht für die MAC Version ist ? Beim letzten Update schwirrte ei MAC Update rum das dann den Pioneer (Windows) getötet hat ;-))
Hast Du mal schon mit der neuen DVR-A03 03.11.01 1.65 FW Update geupdatet ? .. und was ist anderst als vorher ?
harrykausl 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,
auf der artec-Webseite steht Firmware Update DOS. In der README steht auch DOS. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
harrykausl 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei der Pioneer-Hotline nachgefragt. Die wissen nicht was geändert wurde, aber man könnte es einspielen. Sehr aufschlussreich
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Phantom-Update Öfters mal was Neues -
Wenn es denn schon nix nützt - hauptsache es schadet auch net ;-))
didi 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Nov 25, 2001 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Phantomupdate. Ich habs installiert von 1.49 -> 1.65.
Klappt echt super wenn man mal davon absieht das der Brenner mit VOB (6.2.x) nun keine MP3's mehr brennt. :shocked:
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Nov 25, 2001 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja .. hab´s ja auch installiert - allerdings ohne irgend einen Effekt feststellen zu können. Da ich mit dem Brenner sonst nix außer DVD mache .. ist mir das mit den MP3 net aufgefallen. Für so was hab ich einen ganz normalen Plextor-SCSI-Bräter.
harrykausl 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sei 1.65 kann ich über VOB keine Images mehr brennen.Dafür klappt das Brennen direkt aus MYDVD.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hessen sagen:
"Ein bisschen Schwund ist immer" ;-))
didi 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2001 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Brennen vom Image klappt nach wie vor bei mir.
Habe gestern noch 4 DVD's gebrannt. Wie gesagt das einzige was es nach wie vor nicht tut ist MP3's brennen. Darum kümmern sich aber bereits die netten Leute vom VOB-Support. Mal schaun was dabei rum kommt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung