DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
SONY DRU500 gehd ned guat ..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

After speaking friends in the states. The Sony +R-R DVD recorder has problems finalizing dvds.

Many end users have returened the drive citing it as "unfit for the purpose it was purchased"
[Unser Reporter Cool berichtete darüber]

Sony have refused to comment on the situation.

This has resulted in NEC delaying the release date on their multi format drive 1100
[Unser Vertrauensmann COOL berichtete darüber]

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 29 2002,11:56

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schei*e :angry:

Dann muß ich mir das ganze nochmals gründlich überlegen. Ich glaube ich behalte meinen PIO A04 bis da Land in Sicht ist.

(Danke cool ! ) ....

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch den NEC1090 Plus-Only kaufen und später ein gecracktes BIOS auf DVD- updaten

Da der offizelle Preis des NEC1090 (mit 4x DVD+R) € 329 ist, gibts den sicher bald um € 279 beim Litec

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal eine allgemeine Meinungsübersicht der amerikanischen Käufer des Sony DRU - 500a.

http://computers.cnet.com/hardware/0-1095-418-20384294.html?tag=subnav

Desweiteren bringt Sony am Donnerstag ein Firmwareupdate zu seinem Laufwerk das Nero schreibprobs lösen soll.

Zuletzt bearbeitet von Juvi am Okt. 29 2002,15:31
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht! 1000 Obertrotteln sind unterwegs! (kommt mir so nach dem Lesen von 5 Meinungen - DAS REICHT! ! ! )

Das mit den DVD Brennern entartet allmählich zur KATASTROPHE.

Nein, nein, NICHT die Brenner! Die Käufer!

Es häufen sich Postings von Leuten (sie schreibens selbst): NULLLL Ahnung von DVD, wollen einen Brenner kaufen. NULLLL Ahnung, welche es gibt.

Dann wollen sie auf einem Ricoh5125 DVD-R bruzzeln.  

Dann habens nach Vielfragerei endlich einen Sony120, fragen sofort, ob ein DRU500 (haben sie irgendwo gelesen) nicht besser sei, ausserdem hätten sie schon neue Firmware runtergeladen (von Sony? seit wann?) und fragen nun, wie man sie flashen tut. Haben logo null Ahnung, was ne Firmware ist, null Ahnung was man beim Flashen macht.

Das sind keine Einzelfälle, sondern bald 50% (Americaner) in manchen Foren. Solche Postings wittert man schon (meist steht im Titel irgendwas von "Heeelp!") oder sonst was Unsinniges.

Mit den Programmen sieht ähnlich aus, da wundert mich nimmer, wenn 50% schreien neoDVD stürzt andauernd ab, das geht nicht und dies geht nicht.

Was bleibt? Ignorieren .. und ein paar Deppen blöd verarschen (relativ schwer in English, weil die Amis Sau und Depp nicht verstehen - und falls sie durchdrehen gleich "du Deutsh schweine Fhürer" kreischen.

Dann maulen gleich 5 andere (sie haben ja einen 1a funzenden Computer und das seit 50 Jahren und ..)  und .. und.. ausserdem ist das Forum da, um sich gegenseitig zu helfen (sind dann meist Britishmen im Nadelstreif) .... jaaaaaaaa, tu ich gerne! Ich verteile die Narrenkappen! Und dann gehen alle im Kreis und singen "Fux du hast die Ganz gestohlen ..." (Fox you have stolen Dago Duck)

Naaaaa.... ? Erkennen sich hier auch ein paar wieder? -

- Nööööö! Ich kenn mich ja voll aus!

--------------------------------------------------------

Letzhin stand ein älteres Pärchen im Mediamarkt, perlustrierte die Brenner .. mal den Ricoh5125 (€ 299), dann nen Aopen CDRW, dann nen Philips228, dann nen YAMAHA CDRW (€ 178), der auch Muster und Bildchen auf die CDR schreibt .. schlussendlich einen externen USB-TEAC (€ 139) - dann ER mit Blick auf die Schachtel: "Ich glaube, den nehmen wir, der ist schön klein"

Uuuups.

----------------------------------------------------------

Nochwas:

Ist euch auch schon aufgefallen, dass es noch KEINEN DVD-Brenner gibt, der Bildchen in die DVD brennt?

Das sollte man von einem "Universal Drive", dass DVD-R/+R/-RW/+RW/CDR/CDRW brennt, doch wohl erwarten können!

Also lieber zuwarten, sonst steht ihr wieder blöd da und andere haben schon nackte Mädels auf der DVD+R !

YAMAHA bringt sicher auch hier den ersten! Und saugünstig (NUUUR € 699! ). Da bis dahin DVD-R eh schon tot ist, kann man solcher Art gut die Restbestände aufbrauchen. Britnispiers auf DVD-R als Tassenuntersetzer oder Wanduhr!

Innen natürlich ein paar Hits von ihr (MP3! )! Da staunen dann Oma und Opa und die Nachbarsclique!

Denkt aber drann: der DVD-Player muss MP3-DVD lesen können (z.B. DAEWOO6000! )

Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 29 2002,18:38

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann muß ich mir das ganze nochmals gründlich überlegen. Ich glaube ich behalte meinen PIO A04 bis da Land in Sicht ist.

Na, ich warte erst einmal bis meiner kommt und teste selber !
Mit den ganzen tollen Aussagen halte ich es wie cool ! Einfach ignorieren. Denn so ganz unrecht hat er ja schließlich nícht !

Gruß
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Okt 29, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL !!
Juvi 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Test von cdrlabs.com. Der Brenner hat einen Award gewonnen und 8 von 10 Punkten erhalten:

http://www.cdrlabs.com/reviews/index.php?reviewid=154

Zuletzt bearbeitet von Juvi am Okt. 30 2002,13:41
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich schon.

Ich habe schon 50 Awarde gewonnen und habe bei die Mädels 11 von 10 Punkten!

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kenne ich schon.

Ich habe schon 50 Awarde gewonnen und habe bei die Mädels 11 von 10 Punkten!

Man könnte auch sagen von 10 hast 11 (Vakuum-)Pumpen bekommen... ;);)

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
Juvi 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Okt 30, 2002 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, und in Rechtschreibung gabs ne Gurke. ;)

Zuletzt bearbeitet von Juvi am Okt. 30 2002,17:01
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

I ordered 4 DRU-500a's from PC connection and have been waiting on the drives for about 3 weeks now. Today my sales guy informs me that Sony has recalled all of the previous units and will reissue the stock.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(relativ schwer in English, weil die Amis Sau und Depp nicht verstehen - und falls sie durchdrehen gleich "du Deutsh schweine Fhürer" kreischen.

... und wieder mal macht ein Österreicher den guten Ruf der Deutschen kaputt ...

Gruß

Kuhbaert
desmo8 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, ich habe das gerät seit gestern und bereits 2 dvd+r, 3 dvd-r und ne dvd+rw gebrannt.

das gerät funkt. wunderbar......

keine ahnung was die amis für probleme haben, sehr wahrscheinlich eine antipathie auf sony.

greetz
desmo8

ps. habe nero 5.5.9.17 im einsatz

Zuletzt bearbeitet von desmo8 am Nov. 05 2002,11:54
El Libre 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

>>keine ahnung was die amis für probleme haben, sehr wahrscheinlich eine antipathie auf sony.<<

Die werden wohl alle hier im Forum die Postings eines gewissen "Cool" gelesen haben :D

Zuletzt bearbeitet von El Libre am Nov. 05 2002,19:50
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hmmm, ich habe das gerät seit gestern und bereits 2 dvd+r, 3 dvd-r und ne dvd+rw gebrannt.

das gerät funkt. wunderbar......

Aber sicher keine 4x DVD-R ... warts ab, warts ab ...

Umsonst zieht Sony nicht diesen Brenner zurück

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sony ist jetzt auch bei Alternate für Januar angekündigt. Voraussichtlicher Preis € 399.

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Versender meldet diese oder nächste Woche
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Melden kann er viel ... LIEFERN muss er!

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Nov 06, 2002 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür wollt Ihr eigentlich -R/-RW bei dem Multiformat-Brenner von Sony einsetzen und weshalb?

Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Nov. 06 2002,13:27

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung