DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD+VR
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 1:57    Titel: Antworten mit Zitat

What is DVD+RW VR?

DVD+RW VR support provides the user with VHS VCR type capabilities for DVD generation and update on the PC. The whole idea behind DVD+RW VR is that you can create DVDs that can be re-edited "time and time again".

Any disc generated by a product (hardware or software) that follows the DVD+RW VR Video Format v. 1.1 support specification is updateable by another product (hardware or software) that follows the +RW VR Video Format v. 1.1 support specification.

So for example, if you have a DVD+RW video disc that was created using neoDVD or a 3rd party application, you can load the finished disc into neoDVDplus, add/delete video clips, rearrange the contents of the disc, and then recreate the DVD. neoDVDplus allows you to do this by maximizing disc usage through re-write and reuse of space.

Will having DVD+RW affect neoDVD's real-time recording capabilities?

No, even with the DVD+RW features incorporated into neoDVDstandard 4.0 and neoDVDplus 4.0, it will still maintain its real-time recording capabilities using the Direct-To-Disc Recording™ and Smart Buffering™ features.

-----------------------------------------------------

Nochwas: da Sony und vermutlich demnächst NEC/Bell keine Pioneer-Brenner mehr in ihre Computer verbauen, sondern eigene (auf Apples Haltung wartet man gespannt), vertreten Fachleute die Ansicht, dass sie vorübergehend +/- Brenner einbauen, um den Übergang von Minus auf Plus zu erleichtern bzw. einzuleiten.

Ist natürlich verständlich, denn zwei Formate kommen teuer und bedeuten Konkurrenz. Und Sony wäre wohl der Letzte, dem man reine Wohltäterschaft als Gesinnung attestieren könnte.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schnarch, gähn. Und was bringt uns diese Information, die keine ist?

Artemis

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaaaaafen, tief schlaaafen, Ego-Artemis ... nach einer Ruhephase nimmt die Denkfähigkeit wieder zu (bei dir wird allerdings 36-stündiger Dauerschlaf notwenig sein ... besser 48 Stunden)

Hat schon jemand neoDVD 4.0 ausprobiert? - $ 29.99

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 26 2002,10:49

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die tun wenigstens was, um DVD+ zum Durchbruch zu verhelfen, Pioneer verärgert bloss die Leute mit Wischiwaschi-Updates.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ratz, röchel - Propaganda-Geschwafel ohne Ende, Sinn und Verstand. Ich stimme für eine Traffic-Beteiligung von dir, vielleicht nimmt der Blödsinn dann ein Ende :-)

Artemis

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Traffic-Beteiligung :0

Gute Idee Pro sinnloses DVD-PLUS-Posting 5 Cent ? Wird verrechnet mit Postings die Nährwert haben (+ 10 Cent) ...

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 26, 2002 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist Artemis schon € 14.286,25 schuldig!

"Erschwerender Nonsens-Pur"

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung