DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-Brennertest in PC-Professional 9/02
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tremmel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 03, 2002 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein besonders krasses Beispiel für einen "fundierten, seriösen" Testbericht liefert diesen Monat die PC-Professional ab.
Da werden etliche zur Zeit am Markt befindliche DVD-Brenner (+/-/Ram) "getestet".
Der testende Redakteur war jedoch entweder schon in Urlaubsstimmung/ prall (für die Norddeutschen unter uns: high)  oder -noch schlimmer- inkompetent.
Wie ja mittlerweile allgemein bekannt ist, liefert Memorex bei seiner Clone-Version des Ricoh 5125A-Brenners die VOLLVERSION von Roxio´s Videopack 5.1 mit. DIE AUSSTATTUNG UND DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN!!!!
Dafür vergaben jedoch die Tro**el von PC-Professional an Memorex die schlechteste Ausstattungswertung.
Ja Herrschaftzeiten (=bayerische Unmutsäußerung)!
Was sollen die denn mitliefern, damit die Ausstattung von Memorex als gut bezeichnet wird? Etwa ein kostenloses Jahresabo dieser Zeitschrift???
Allmählich glaube ich wirklich nur noch die Tests, die ich selber gefälscht habe!!!!!

MFG

J. Tremmel

Zuletzt bearbeitet von Tremmel am Aug. 03 2002,19:17
bobo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 03, 2002 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

jeder ist wohl selber schuld, der so etwas glaubt.

Wenn ich einen Brenner will, les ich auf den Firmenpages die technischen daten, taugen sie, kauf ich bei einem guenstigen Haendler.

So einfach ist das.Natuerlich kann man auch im Internet Loecher in den Bauch fragen und wird um nichts gescheiter.

heute ist es ueblich, andere fuer sich entscheiden zu lassen, welche wichtig tun, aber keine Ahnung haben.

Allerdings ist auch Videopack kein Grund, einen Brenner zu kaufen, wenn man es schon hat. oder eine andere Soft sagt besser zu, warum soll ein Programm um 500 Euro besser sein als eines um 100 Euro? Das ist ebenso ein Vorurteil fuer leute, die bloss kaufen, weil es 'billig' ist.

Ein merzedes ist nicht 'das Auto schlechthin', sondern der Wunschtraum in der vorgezimmerten Meinung von Leuten, die ohne protzen nichts darstellen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung