DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD Kopie
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timmithy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute!!
Bin neu hier.
Ich möchte mir einen DVD Brenner zulegen!
Können diese Brenner auch DVD Filme kopieren?
Wenn ja! Welche?

Vielen Dank für Eure Antworten
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar!

Der "Xuilopio 007 TDI" kopiert super, aber nur selbstgedrehte Heimatfilme, mit Hans Moser!

LoGo?
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

;)

Scherz beiseite!

Wenn du eine SICHERHEITSKOPIE eines von DIR selbstgekauften und nicht ILLEGALEN DVD Films machen willst, funzt es nur , wen die DVD max 4,3 GB groß ist! D.h. ein Layer und einseitig.

Das funzt mit JEDEM DVD Brenner.

Aber die meisten DVD´s sind natürlich KOPIERGESCHÜTZT, also Finger weg, es kann nicht funzen!

................ansonsten bist du im falschen Forum, lese dir die Bedingungen durch!

Mehr wirst du hier nicht erfahren.
dvman 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... ich habe gerade 'ne DVD im Laufwerk... hmmm... neben den ganzen schönen Vob's enthält die DVD auch IFO Dateien. Mensch, man könnte diese Datei doch auch EDIT ähhh ich meine bearbeiten. Jetz setze ich diese beiden FETTEN Wörter zusammen und ihr gleubt es kaum... Google findet tatsächlich etwas ;)

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
Narf 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

das tol ist net aber giebt es sowas ähnliches auch für plusbrener ?
RJ 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 31, 2002 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ifoedit ? Das hat mit dem Brenner nix zu tun.

RJ
dvman 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das tol ist net aber giebt es sowas ähnliches auch für plusbrener ?

Ohne Worte... ich bin schockiert

Narf 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@rj danke habe mail bekomen konte aber erst heut lesen :-)
HaridasBaba 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Aug 01, 2002 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, da stelle ich mir die Frage, eb es sich lohnt mit solchen Progis zu arbeiten!

Wenn du nen halben Tag über hast um am Compi zu sitzen und zu warten bis endlich ...oh Wunder eine DVD auf diesem Weg kopiert ist!

........ansonsten finde ich, wir sollten HIER nicht über dieses Thema reden!

HIER geht um DVD Brenner, und nich um ein paar Schlauköppe (...könnten auch heranwachsende Kinder sein) die jetzt mal unbedingt ihre Kenntnisse auftischen wollen, und über sachen wie Ifo Edit ...oder ähnliches labern.
dvman 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Aug 02, 2002 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Naja, da stelle ich mir die Frage, eb es sich lohnt mit solchen Progis zu arbeiten!

Wenn du nen halben Tag über hast um am Compi zu sitzen und zu warten bis endlich ...oh Wunder eine DVD auf diesem Weg kopiert ist!

........ansonsten finde ich, wir sollten HIER nicht über dieses Thema reden!

HIER geht um DVD Brenner, und nich um ein paar Schlauköppe (...könnten auch heranwachsende Kinder sein) die jetzt mal unbedingt ihre Kenntnisse auftischen wollen, und über sachen wie Ifo Edit ...oder ähnliches labern.

Natürlich sollten wir dies nicht weiter vertiefen, nur bei Einstiegspreisen von 1,99€ je DVD-R sollte sich die Frage nach dem "lohnen" erübrigen. Außerdem dauert es nicht einen halben Tag sonder eher 1-1,5 Stunden pro DVD

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung