Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roberto 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 28, 2001 23:22 Titel: |
 |
|
Hi,
wär ist so nett und kann mir sagen, wie ich meine Videos mit WinOnCD 5 brennen kann im MPEG 2 Format. im Handbuch von
roxio steht,( Handbuch von WinOnCD 5 ) dass ich von AVI in das SVCD-MPEG-2 Format konvertieren muss. Mit welchen Programm wenn es geht in Deutsch kann ich das machen.
Für eine Antwort währe ich dankbar.
Gruss
roberto |
|
 |
PCCounselor 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 8:46 Titel: |
 |
|
Bitte http://www.edv-tipp.de/svcd/ lesen!
Und natuerlich [url=http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board//forums.cgi?forum=38
]http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board//forums.cgi?forum=38
[/url]
mfg
PCC |
|
 |
Markus71 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 10:02 Titel: |
 |
|
Hallo Roberto
Mit WOC 5.0 kannst du ohne ein Mpeg2 Plug in nicht ins SVCD Format konvertieren. (siehe Handbuch Seite 12-2)
Dieses Plug in wird aber erst im nächsten Jahr zur Verfügung stehen.
Am Besten konvertierst du dein Video mit TMPEG ins SVCD Format und verarbeitest es dann in WOC.
Die Links von PCC verraten dir wie es geht. Es gibt aber noch einen Bug in WOC 5.0, im Moment stürzt das Programm ab wenn man ein Untermenue erstellen will. Es ist also nur ein Startmenue möglich.
Gruß
Markus |
|
 |
Roberto 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 11:41 Titel: |
 |
|
Hi Markus,
danke für Deine Infos, ich bin in der Beziehung ein Leihe,seit drei Tage Versuche ich in ein anstendiges Videobild eine CD RW (zum Testen) von meiner Tochter zu Brennen. Ich habe es mit Win 98 SE probiert, Probleme beim herunterfahren vom PC.
PC schaldet nicht ab. Fa Terratec sagte mir es gibt ein Datei zum herunterladen, aber wo sie steht sagte Er mir nicht weil das Problem von Microsoft währe, gut bin in Microsoft gegangen, aber es auch nicht gefunden.
Windows XP draufgespielt weniger Probleme aber ich bekomme einfach keine gute Qualität auf Video.
Ich habe mir von Terratec Cameo 400 gekauft und habe Media Studio 6 zum Video bearbeitung. Hast Du eine bessere Idee wie oder was kann ich tun um eine gute Qualität auf SVCD zu bekommen.
Für Deine bemühungen bedanke ich mich im voraus.
Gruss
Roberto |
|
 |
Roberto 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 29, 2001 11:41 Titel: |
 |
|
Hi Markus,
danke für Deine Infos, ich bin in der Beziehung ein Leihe,seit drei Tage Versuche ich in ein anstendiges Videobild eine CD RW (zum Testen) von meiner Tochter zu Brennen. Ich habe es mit Win 98 SE probiert, Probleme beim herunterfahren vom PC.
PC schaldet nicht ab. Fa Terratec sagte mir es gibt ein Datei zum herunterladen, aber wo sie steht sagte Er mir nicht weil das Problem von Microsoft währe, gut bin in Microsoft gegangen, aber es auch nicht gefunden.
Windows XP draufgespielt weniger Probleme aber ich bekomme einfach keine gute Qualität auf Video.
Ich habe mir von Terratec Cameo 400 gekauft und habe Media Studio 6 zum Video bearbeitung. Hast Du eine bessere Idee wie oder was kann ich tun um eine gute Qualität auf SVCD zu bekommen.
Für Deine bemühungen bedanke ich mich im voraus.
Gruss
Roberto |
|
 |
|