Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Ralph 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 22:14 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
mal ne Frage, kann sich jemand vorstellen wenn ich mit einem Pioneerbrenner und Nero eine Sicherungskopie von meiner DVD mache (DVD-R), dass diese absolut korrekt in meinem Tevion/Aldi Player läuft und auf meinem Panasonic nicht.
Der Pana erkennt diese als DVD und bringt auch Bestellnummer der DVD und FSK 16 usw und wenn das Menue erscheinen soll, steht im Display -Stop-
Ich habe den zu den Video_TS Ordner einen leeren Audio_ts
erstellt, wie man das machen soll.Glaube einfach nicht wenn Pana sie als DVD erkennt, dass sie nicht laufen soll. DANKE für einen Tipp. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 22:22 Titel: |
 |
|
Da Du ja nicht sagst wie Du das genau gemacht hast kann man nur raten. Wenn der Panasonic das nicht ließt liegt es am Laufwerk oder an der Firmware des Player. Gäbe ne Chance wenn Du das mal mit einem anderen Brennprogie brennen würdest. Könnte u.U. laufen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Der Ralph 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 15, 2002 22:50 Titel: |
 |
|
Hallo Helmut,
ich habe auf dem Pana mehrere RW DVD´s mit Pinnacle Express zum Laufen gebracht und DVD RW sollen ja noch heikler mit der Kompabilität sein.
Ich habe Film gerippt, Audio Ordner hinzugefügt und mit Nero gebrannt und wie gesagt im Tevion ist die Kopie absolut identisch wie mit meiner Original DVD.
Wenn der Pana von Anfang an nicht laufen würde o.k
aber das er die DVD sofort erkennt und bewegte Filmszenen wie Werbung abspielt nur den eigentlichen Film nicht, läßt mich vermuten,daß ich eine Kleinigkeit nicht richtig eingestellt habe. Bis denn |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 16, 2002 0:30 Titel: |
 |
|
Der Fehler dürfte wohl bei Nero zu suchen sein. Nimm VOB oder Prassi PrimoDVD. |
|
 |
Der Ralph 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Aug 16, 2002 21:41 Titel: |
 |
|
Schreibt den Vob auch Video_Ts Ordner ?
Was ist mit Win On 5.0 schon Erfahrungen damit gesammelt ?
Danke |
|
 |
|