DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-R
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hollydoc 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal hier!

Imation
DVD-R 4,7 GB 5'er Pack  

Medienart: DVD-R
Kapazität: 4,7 GB
Verpackungsart: Jewel Case
Verpackungsgröße: 5 Stück

sofort lieferbar  
  EUR 7,99  

http://www.karstadt.de/webapp....1694900

Hollydoc  
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell bestellen, eh die was merken

Ich habe auch meine Speicherkarte (512MB) um € 300 gekauft, eh der Händler nach 5 Wochen merkte, dass die beim Hersteller schon $700 kostet  

Aber nicht zu viele bestellen ... in ein paar Wochen kostet nämlich das Zehnerpack bloss € 5 :)

Zuletzt bearbeitet von cool am April. 08 2002,19:02

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool

Ha ... muß ich Dir mal erzählen: War doch über Ostern in Berlin. Wollte mir für die JVC DV-Bänder kaufen. Ging in den MINIMAL. Dort fand ich ein Kästchen mit JVC- 60ziger Bändern. Kam mir etwas groß vor .. kostete 8 Euro. Na gut - hab ich genommen. Die Kasse wollte den Artikel ums verrecken nicht annehmen. Wurde dann manuell eingegeben. Zuhause: Kästchen aufgemacht: 5 Stücker DV Bänder drinne  

*** manmußauchmalGlückhaben ***

Ach ja ... wollte eigentlich gleich nochmal hingehen und noch mehr davon kaufen. Hab´s dann sein lassen. Wollte keine schlafenden Hunde wecken  ;)

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cool hat recht ! Jetzt ist dem renomierten Laden das auch mal passiert, was man sonst nur von DVD-Versendern kennt.

Also im Warenkorb ist dann tatsächlich die entsprechende Anzahl von Fünferpacks.
Maximal bestellen kann man wohl 99 Packs pro Bestellung.

Nur leider hab ich noch keinen Brenner dafür und ohne vorab zu testen, ob die auch auf dem Alleinesteher laufen, ist es mir doch etwas heikel.

Also, dann mal die Leute vor, die einen DVD-R/-RW-Brenner haben. Und berichtet mal, ob die tatsächlich 5-er Packs zu dem Preis liefern.

Dann kann sich unsereiner immer noch in den Hintern beißen-bei 99 5er-Packs wär der Brenner ja quasi gratis.

Zuletzt bearbeitet von ozzy am April. 08 2002,21:45
acer2k 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jo wäre nett, wenn einer die bestellt hat und mal testet ob die tatsächlich zu dem preis liefern !
Sailor Moon 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir erstmal 75 Stück bestellt (nein, nicht 75 5er Packs *g*), verticken will ich die eh nicht und bis ich die 75 gebrannt habe sind die Rohlinge eh im Preis runtergegangen.
Mal schauen was passiert.

Denis
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hhabens eh nur ein Fünferpackerl - und das hat einer retour gebracht, weil er fünf Fehlbrände hatte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist auch erstmal Schluß, nicht mehr bestellbar.
Habs für einen Kollegen heute morgen nochmal geschafft, ab heute mittag gehts aber nicht mehr. Die Anzeige ist allerdings immer noch nicht korrigiert... ich bin echt mal gespannt *g*

Denis
Sailor Moon 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Apr 09, 2002 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Ebay gehts übrigens schon mächtig los *g*
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 11, 2002 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Wo ist der Laden?
thomasmue 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind vielleicht Feiglinge !

am 9.4. um 9.45 per Internet bestellt, heute kam per Post ein Brief, wo Karstatdt bedauert den Artikel "aufgrund der großen Nachfrage" nicht liefern zu können.

Wer's glaubt...

Tja, als großer Konzern kann man sich solche Fehler ohne Konsequenzen leisten. Einen kleinen Versender hätte es vielleicht ruiniert.

Gruß Thomas
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Internetsaubilligversandtanbieter verfahren nach dem Motto:

Artikel X mit Gewinnspanne Y kalkuliert (sehr wenig) x Masse macht Gewinn Z.

DAS kann man realisieren wenn man den Artikel X zum Preis von XYZ einkaufen kann. Den Preis bekommt man aber nur wenn man (Beispiel) 10.000 Stücker einkäuft.

Also: Erst mal Werbung schalten, dann mal gucke wieviele bestellen. Klappt das - wird (irgendwann halt) geliefert. Kommen nicht genug Bestellungen zusammen - kommt der blaue Brief zum Kunden mit .... " Wir bedauern sehr den gewünschte Artikel nicht ........ !

So funktioniert das !

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ab nächsten Donnerstag gibt es bei GD-Computer in Viernheim DVD-Rs von Verbatim für 5,99. Werde mich mal in die Schlange anstellen.[URL=http://www.gd-computer.de]

Gruss Dieter
thomasmue 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Hältst Du Karstadt für einen Internet- Billiganbieter

Nee, da hat jemand beim Preise festlegen / kommunizieren den Unterschied zwischen Stück und Packung verwechselt. :0

Und dann retten die sich halt so.

Gruß Thomas
Sailor Moon 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so leicht kommt mir Karstadt nicht davon, mein Anwalt (bin Rechtsschutzversichert) meinte, das wir das auf jeden Fall durchbekommen :-) Bei mir stehen immerhin 150 Stück aus :-)

Denis

P.S. In einem ähnlichen Fall hat Vobis nämlich auch schonmal den kürzeren gezogen, da wollten sie auch erst nicht ausliefern
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Apr 12, 2002 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karstadt-Sache ist natürlich ein Sonderfall. Gut - kann man versuchen die am Ar*ch zu bekommen mit juristischen Tricks. Ob das aber lohnt ?

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, das is doch gornix!

Zieht euch das mal rein, hier würde juristisches Vorgehen wohl eher Lohnen ;-)

http://www.karstadt.de/webapp....1560769

Im Ernst, sitzt da ein Spaßvogel bei denen in derOnline-Abteilung?
TV Junky 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da die sich dann wohl wieder weigern zu liefern, wäre ich bei einer Sammelklage auf jeden Fall dabei - 1.88 € für 512 MB RAM ist doch traumhaft :-)
Sailor Moon 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nur nochmal zur Info: Letze Woche hat mein Anwalt ein Schreiben an Karstadt rausgeschickt, in dem wir auf die Lieferung bestehe. Er meint, das im Netz dasselbe gilt wie im Laden, wenn falsch ausgezeichnet wird (gäbe es wohl auch schon genügend Urteile zu), egal was die in den AGB schreiben.
Außerdem liegt bei mir der Fall noch so, das ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Ich zieh das auf jeden Fall jetzt bis zum Ende durch, kostet mich ja nix. Mal sehen was dabei rauskommt :-)

Denis
thomas66 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Apr 29, 2002 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp habe mir gerade mal 50 GByte RAM bestellt 188.- EU

mal sehen was passiert   meine Rechtschutzversicherung kann mal wieder was für mich tun

Cu thomas
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung