DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
DVD-Kopieren endlich einfach!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem 30-fach-Kopierer von DAT Optic!

Wer hat noch keinen, wer will noch einen!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Cool

Quanta Costa ?
30 Kilo Euro ?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens.

Für Anfänger und Kids:

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 20 2002,09:13

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne danke. Sowas will ich net. Das sind ja MINUS Brenner. Da hab ich was besseres

RJ
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwohin müssens ja die Abverkaufsbrenner verbauen. Sie eignen sich nur bedingt als Kopfsteinplaster.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@RJ

Nö, was schlechteres
RJ 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechter weil's überall läuft ? Irgendwie kapier ich die Logik die dahintersteckt nicht. . .

RJ

Zuletzt bearbeitet von RJ am Aug. 20 2002,11:45
dvman 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlechter weil's überall läuft ? Irgendwie kapier ich die Logik die dahintersteckt nicht. . .

RJ

Ich denke da liegste ein wenig daneben, sonst hättest du ja 'nen Minus-Brenner. *lol*

Was hilfts dir wenns überall läuft aber die Brenner keiner will...

Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g*
RJ 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich denke

Das ist das Problem.

Ich HABE dvd+R/+RW, somit DENKE ich nicht, ich WEIß wie es ist.
Kannst dir ja einen Plusbrenner kaufen, dann brauchst du dir nicht mehr so seltsame Sachen vorzustellen, sondern wirst mit der Realität konfrontiert ;)

Zitat:
Was hilfts dir wenns überall läuft

Also ich weiß ja nicht warum du dir einen DVD Brenner zugelegt hast, aber ich will daß meine gebrannten DVDs auch auf anderen DVD Playern/Laufwerken außer meinen eigenen abgespielt werden können.

RJ

Zuletzt bearbeitet von RJ am Aug. 20 2002,18:10
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@dvman

Du hast ein stark zeitverzögertes Minidenken (ich will nicht sagen: zurückgebliebenes).

DVD+ ist neu, die grössten Blitzer wissen noch nix davon, lassen sich in ihrer Unkenntnis DVDminus aufschwatzen. Die Händler wollen die zudem loswerden - die sind ja auch nicht blind und sehen, was läuft!

Ein Grosshändler hat schon verdächtig lange keine Pioneer-Brenner mehr in der Aktualitätsliste ... roter Punkt, Lieferungszeitpunkt unbestimmt - aber hp und Ricoh hat er massenhaft und nach der Standliste sehe ich, dass die weggehen wie warme Semmerl (=Brötchen! ).

DVDminus gibts zudem schon ein bisschen länger, EIN Hersteller, EIN Modell. Uije.

DVDplus gibt es erst kurz und im Verhältnis zur Zeit werden zehnmal so viele Plus-Brenner verkauft, man kann auch auf zehn Marken zurückgreifen (bitte nicht das blöde Geseier .. Ricoh ...alle gleich .. könnte Pioneer auch machen, wenn sie weniger gierig wären). Wenn mir Hersteller X nicht passt, nehm ich Hersteller Y.

Sonst hast eben nur P, P, P.

Hätte Pionner den Preisverfall gemacht wie DVDplus in letzter Zeit, müsste der P-Brenner unter € 99 kosten.

Das mit den Playern ist ein Schmäh und furzegal, wenn ich einen habe, probier ich Scheiben aus und kauf mir den Brenner XY. Und tu nicht so, als spielten alle nur Minus und keiner Plus.

Selbst auf die Listen ist NULL Verlass - ein anderes Laufwerk im Player und die Sache sieht schon wieder anders aus. Oder neue Firmware und was Guru Urug gesagt hat, ist Schnee von gestern. Und neue Player spielen sowieso alles.

Danken wirs den Minuslern, dass sie ob ihrer Gier die Entwicklung finanzieren und sogar den Preisverfall aus Konkurrenzgründen. Irgendein Loser muss ja die Knete hinlegen. Die freuen sich wie die Nackerten, wenn sie ein paar Wochen früher ihre DVDs zu dicken Preisen gebrannt haben.

Demnächst kosten die Rohlinge nicht mehr als CDRs heute.

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 20 2002,18:27

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool

dein geseiere kann sich kein mensch mehr anhören, aus östereich kommst du gell, da kam doch vor ca 60 jahren schon mal jemand her, der mächtig viel propaganda gemacht hat und zum schluß sich einen kopfschuss verpasst hat.

kauf dir an weihnachten wenn die +brenner 199€ kosten einen (wenn mami und papi dir genug kohle zum fest schenken, wenn nicht sparst du halt bis ostern dein taschengeld), und wenn du rohlinge kaufst, die die preise von cd´s haben, dann kaufst du dir halt welche, schätzungsweise weihnachten 2005, und gibs endlich auf das board mit deinem geschwafel zuzumüllen du schwachmatiker.

eine antwort kannst du dir sparen, wird eh nicht gelesen
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

DVBuser, ich küre deine Antwort zur (mit Abstand) blödestens des Quartals, wenn du nix weisst, dann geh sch...auen, was im Fernsehen ist.

Von solchen Proleten wie du will ich gar nicht gelesen werden.
Dein Geisteszustand ist erbärmlich. Bist wahrscheinlich einer von den ganz Braven.

No comment, no weiterer reply.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

DVD kopieren?

No problem:

1- Ich lege die DVD-Scheibe rechts oben auf mein ALDI Scanner.
2- Ich schalte mein Drucker ein.
3- Nun betätige ich die COPY-taste vom Scanner.
4- Ein paar Minuten später ist meine DVD-Kopie fertig.

Wer ne extra schöne Kopie will kan am besten FOTOPAPER verwenden.
Ob es Legal ist weiss ich nicht, trotzdem viel spass beim DVD's kopieren!

Andre - Original Flame
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

AnCos .. genau so mach ich das auch   und es ist mit unseren Bordregeln kompatibel !

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

AnCos, so kriegst aber nur ein "Standbild" von der Gina Wild.

Solltest mal sehen, was die sonst noch so macht!
Richtig unkeusch - ich schau meist gar nicht hin!

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Äähm...

Aus betriebswirtschaftliche Sicht, erleiden immer die Waren einen erheblichen Preisverfall am Markt, welche sich sonst nicht abverkaufen lassen ;)

Als Hersteller versucht man damit als letztes Mittel die eigene Haut zu retten.

Wenn das dann alles nichts geholfen hat, haben sehr viele, gaanz schlaue Schnäppchenjäger wieder was dazu gelernt.

So z.B. anno dunnemals mit Video 2000

Schöne Grüsse

Pod

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Aug 21, 2002 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, das hab ich auch gleich links liegen gelassen. Und gewarnt und gewarnt und gewarnt.

Manche haben sogar die Telefunken Bildplatte gekauft, nun haben sie schöne Kafeekannenuntersetzer.

Warum soll es bei DVDminus anders so sein? Ich garantier dafür! Ich hab nen Riecher dafür.

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Aug 26, 2002 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@DVB-User

Das mit dem Kopfschuss wird nicht klappen! Denn bei Aldi haben's nur Wasserpistolen fuer die Kiddies zum Plantschen im Angebot. Das andere Zeugs in den Fachgeschaeften ist doch viel zu teuer, da verdient sich doch die Wiener Waffen-Mafia nen Wolf... Die boykottiert doch seine Exzellenz!

Zurueck zum Topic: Ich kaufte mir nen Brenner nicht um DVDs zu kopieren, sondern um selbst welche zu machen. Die echten DVDs, die mir wirklich als Originale
gefallen, will ich auch mit allem Pam Pam im Original haben. Sind im Jahr eh wenig genug, die sich wirklich lohnen. Und daran wird sich auch nichts aendern, wenn wir die Duallayers oder sonstwas haben.

Der Rest laueft auf Free- oder PayTV und wird per Sat heimgeholt und auf Platte oder D-VHS geschrieben.

Ich merke es ganz deutlich, wie zwar viel Zeit dabei verschlungen wird, wenn man von den DVB-Aufzeichnungen huebsch gestaltete Eigenkreationen erschaffen. Aber es ist eben kreativ und macht riesig Spass. Ein Kopieren 1:1 finde ich oede! Auch wenn das wie bei Audio sicher bald zum Volkssport wird und die Branche eher ankurbelt als hemmt.

Denn geht es nicht vielen so?

...da hab ich nen netten Film auf 3er-Set-SVCD mir reingezogen und Tage spaeter das Original auf DVD gekauft... Eine bessere Reklame kann sich die Filmindustrie doch nicht vorstellen! Und nun koennen ruhig die Spar-Paranoiker schreien, der ist aber doof, so viel Geld rauszuhauen, wenn er fuer weniger auch bald ne Raub-DVD kriegen kann.

Gruss!

RiDi.
* HDTV-LCD HP2335 23" 1920x1200 DVI-I
* DVD-Brenner LG 6120B + BenQ DW1640
* Philips dBox2
* Humax IRCI 5400
* QualiTV QS 1080 IR
* 3CCD-DV-Cam Sony TRV-900 E/PAL
* SD-DVD-Player Sony DVP-NS405
* SD-DVD-Player Pioneer 575A
* ---(on the way!)--- HD-DVD-Player SnaZio SZ-1350 + LANDisk MAPower MAP-KC31N

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung