Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reinhard S. 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 14:18 Titel: |
 |
|
Servus@all,
ich verfolge nun schon länger in diesem Forum die Diskussion um den HP 200i und hab' auch den Brennertest in der C'T gelesen.
Da mir die Brenngeschwindigkeit (2.4- oder 4-fach ab Herbst) ziemlich egal ist - es kommt ja nicht so oft vor, dass man als aktiver Videofilmer mal einen Film fertig bringt - würde mir der 200i schon genügen.
Unsicherheitsfaktoren:
a.) Im C'T hat der Brenner bei der Fehlerkorrektur zwei dicke Minus eingefangen,
b.) ist mir nicht klar, ob die damit produzierten DVDs auf meinem A360 laufen.?
c.) Wäre mir wichtig, dass die produzierten DVDs auch auf jenem Gerät laufen werden, das ich mir kaufen muss, wenn mein A360 über den Jordan geht....
Fragen: kann jemand zu a.) bis c.) eine Aussage machen? Und würde mir jemand - leihweise und selbstverständlich gegen Portoersatz - je eine DVD+R und DVD+RW (mit gesetztem Kompatibilitätsbit), die mit einem DVD200i produziert wurden, für Testzwecke übersenden?
Und: soll ich jetzt zuschlagen - oder bis September warten?
Danke und liebe Grüße,
Reinhard, Wien |
|
 |
El Libre 
|
|
 |
Reinhard S. 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 15:27 Titel: |
 |
|
Hi El Libre,
und weil ich unter http://www.dvdrhelp.com/dvdplayers.html beim A360 gefunden hab', dass angeblich die DVD+RW anstandslos läuft, hätt' ich mir gerne selbst ein Bild im Zusammenhang mit meinem A360 gemacht....
MfG
Reinhard |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 16:56 Titel: |
 |
|
Niemand kann Dir da eine zuverlässige Aussage machen. Zu viele unbekannte Parameter wírken da drauf ein. Woher willst Du wissen ob die Laufwerksversion in dem Gerät xyz genau die gleiche ist mit der irgendwo wer was getestet hat ? ODer die Firmwareversion des Laufwerks oder des Players ? Ob die DVD mit der richtigen Brenn- und Authormethode erstellt wurde ? Von künftigen Playern im Handel mal ganz zu schweigen. Solche Test sind ein Anhaltswert die Deine Chancen beschreiben - aber letzten Endes sagt es gar nix aus. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Mai 26, 2002 23:30 Titel: |
 |
|
@Reinhard
Diese Seite kannst Du im Hinblick auf etwaige Kompatibilität vergessen. Wurde schon einiges hier im Forum geschrieben. Es ist scheinbar so wie Helmut sagt. Nur kauft man sich nun solch einen Brenner, und der 360er spielt die DVD nicht ab, steht man natürlich auch wieder dumm da. |
|
 |
Reinhard S. 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 7:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...Nur kauft man sich nun solch einen Brenner, und der 360er spielt die DVD nicht ab, steht man natürlich auch wieder dumm da.... |
Servus,
...genau deshalb auch meine Frage/Bitte bezüglich Übersendung von Test-DVDs...
MfG
Reinhard |
|
 |
|