Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 2:57 Titel: |
 |
|
Pioneer verschiebt vermutlich den Start seines A05-4fach-Brenners wegen Softwareschwierigkeiten um mindestens 6 Wochen.
Friday, 11 October, 2002
We have scoured the world to obtain one of these drives.
They are officially not released for another 6 weeks.
If you want to be one of the first people to have this drive in the world. Buy it now.
There is only one in stock and it is £4999.99 ( ! ! ! )
The high price ticket on this drive is due to amount of money we had to pay to get it. When the drive is released it will be £249.99 Free shipping to the UK.
Mitsubishi meldet, dass seine DVD-R Rohlinge im Sony DRU500 Brenner nicht funzen:
Friday, 11 October, 2002 ... DRU-500CA of October 12th sale schedule and November 23rd sale schedule from the SONY corporation, record, being the possibility of causing write-error was ascertained. ...
Mitsubishi
In Erwartung weiterer Katastrophenmeldungen ....
Zuletzt bearbeitet von cool am Okt. 12 2002,03:01 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
ProjektC 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 3:55 Titel: |
 |
|
Deine Platte hängt, geh mal zum Arzt und untersuche sie.
Projekt |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 9:45 Titel: |
 |
|
Dafür hängt nix anderes , hehehehe .... _________________
|
 |
HaridasBaba 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 15:08 Titel: |
 |
|
@ cool!
平素か|25;弊社製品|34;ご愛'015;いただきあ|26;がとうござい|14;す。
...häääää |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 15:32 Titel: |
 |
|
muttu übersetzen tun - oder chineserisch lernen, nö .. kungfu ... nö, japanerisch.
Hattu schon mal hier versucht?
Übersetzomat! _________________
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 14, 2002 17:26 Titel: |
 |
|
schlechter Tip cool, funzt nicht ....
Muss Alibaba wohl noch mal im Klartext posten  |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 14, 2002 21:36 Titel: |
 |
|
Nicht Englisch-Spanisch! Japanisch-Englisch! _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 11:44 Titel: |
 |
|
Unabhängig von der Leier, was besser wäre + oder -, gebe ich zu bedenken, dass speziell für unseren Fall, also Video DVD´s zu brennen, sowieso schon viele Player Schwierigkeiten mit den selbstgebrannten haben.
Sollten sich jetzt nochmal die Pits bzw. Lands auf der DVD durch die höhere Brenngeschwindigkeit verkürzen, wage ich zu bezweifeln, dass überhaupt noch was auf den Kisten läuft. Zudem kann der Laserstrahl nicht sehr gut, bzw. überhaupt nicht, in der Intensität geregelt werden ! D.h. wenn man die Geschwindigkeit reduziert, trifft der Laserstrahl mit der hohen -für 4-fach eingestellten Leistung- auf den Rohling. Dadurch kann es passieren, dass Farbpartikel in die Nachbarspuren geschleudert werden. Habe mal Fotos im Internetz gesehen, wie sowas auf CD´s aussieht. Sah aus, wie wenn ein Bauer mit seinem Pflug zu schnell gefahren wäre. Dann liegen nämlich die Ackerschollen auch beim Nachbarn. So kann man es sich am leichtesten vorstellen.
Bei Audio CD´s haben doch auch schon viele die Erfahrung gemacht, dass es ab ca. 8 -evtl. schon ab 4- fach Probleme durch die verkürzten Pits gibt.
Zuletzt bearbeitet von Callboy am Okt. 15 2002,12:09 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 12:05 Titel: |
 |
|
Glaub ich zwar nicht - auch CDRs kannst 52-fach brennen.
Früher hat man geglaubt, wer mit nem Zug schneller als 30km/h fährt - stirbt!
Trotzdem brenn ich 4/8/12 mal meine CDRs und meine DVD+ mit 2.4, das reicht. Das äffische Getue der Industrie mach ich nicht mit. Warum auch - nur um immer wieder Geld loszuwerden? Was ist JETZT hab ist eh schon Luxus pur, braucht eigentlich keine Sau. Ob ich 23 min oder 15 min auf eine DVD warte - das ist doch soooowas von egal!
Dass sich 1x DVD-RW Bruzzler nach 2fach sehnen, versteh ich  _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 12:14 Titel: |
 |
|
Das stimmt schon, das Du CDR´s mit wahnsinns Speed brennen kannst. Zu verdanken haben die das aber der Chemie, die hier was getan hat. Interessant wäre mal, wenn man mal unter dem Mikroskop schauen könnte, wie die Spuren aussehen, wenn man mit so einem starken Laser, der 52 fach beherrschen muss, 1/2/4 fach brennt. Ausserdem wäre ich mal über einen Bericht eines Users erfreut, wie schnell mit der neuen Brennergeneration Audio CD´s gebrannt werden können. Mit meinem Yamaha SCSI 16 fach Brenner, ist bei 4 fach Ende. Anderfalls können es manche Kisten nicht mehr abspielen bzw. haben Aussetzer.
Zuletzt bearbeitet von Callboy am Okt. 15 2002,12:22 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 12:31 Titel: |
 |
|
a) eine CDR hat keine Spuren, sondern nur EINE Spur
b) es kommt auf die Präzision der Pits/Lands an.
Dass dies Möglich ist (wenn auch unter schwacher Einbusse der Zuverlässigkeit) steht ausser Zweifel. Die Frage ergibt sich: braucht mans?
man kann auch mit alten 2-fach-Brennern glücklich werden, leider vergessen die Dummen, dass der Zeitgewinn zwischen 32/40/48/52 (MAX!) marginal ist!
Für das Geld/Unzuverlässigkeit eigentlich ein Quadratblödsinn, aber täglich stehen ja genug Deppen auf.
Wahrscheinlichj stehen uns demnächst 8- und 16-fach DVD-Brenner bevor. MICH lässt das kalt.
Jahrelang habe ich wegen DV auf erschwingliche DVD-Brenner gewartet. Die gibts nun, ich habe einen, also was solls.
Manche machen mit "Welchen soll ich kaufen" ein Kasperltheater, das das Geschreibsel im Internet gar nicht wert ist. Detto bei DVD-Playern, tun als ob € 99 grad ne knappe Million wäre. Entweder brauch ich ihn, bild mir ein, einen zu brauchen, kann ihn mir leisten - dann kauf ich ihn. Sonst lass ich davon und bin trotzdem glücklich.
Blöd fragen zeigt, dass die Leute nicht wissen, was sie wollen, brauchen, vermeinen haben zu müssen. Am besten kaufen sich solche eine Pizza! _________________
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 12:48 Titel: |
 |
|
Das Kasperltheater, die Verunsicherung, braucht man´s, wenn dann welches, wie teuer darf es sein.....
Gebe Dir in fast allen Punkten recht. Habe in meinem Bekanntenkreis einen, der seit Jahren Fachzeitungen kauft, von Messe zu Messe und in die Blödmärkte rennt, um sich "umzuschauen" ob es schon was besseres gibt. Die dabei verplemperten Eintrittsgelder und dazu mehrere hundert Euronen für die Zeitungen spielen anscheinend keine Rolle dabei. Bis heute hat er noch nicht einmal einen PC. Wollen würde er schon einen, aber morgen gibt es ja schon wieder was "besseres" und "billigeres" und "schnelleres". Mittlerweile hat er seinen 52 Geburtstag gefeiert und ich fragte Ihn, wie lange er leben muss, bis was passendes für Ihn rausgekommen ist . Soll ich dem armen Hund meine Kiste schenken, aber halt, die ist ja auch schon von vorgestern ;)
CD hat tatsächlich nur eine Spur, weisst Du wie lang die ist ?
Die Präzision der Pits/ Lands nimmt mit zunehmender Brenn-Geschwindigkeit und mit nicht passendem Verhältnis Geschwindigkeit zu Laserenergie ab !
Zuletzt bearbeitet von Callboy am Okt. 15 2002,13:08 _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|