Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ANDREAS  Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 17:44 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
vielleicht hat der Eine oder Andere mal die Diskussionen um CD/DVD Rohlinge und die Brenner mitbekommen. Beim Surfen habe ich dieses Forum mit den bisher besten Informationen zum Thema CDs gefunden. Ich habe sowohl die Startseite als auch ein paar sehr, sehr interessante Einzellinks mit aufgeführt. Ich hoffe auch hier Infos zur Brenner/CD Konfiguration zu finden.
Startseite
90/99min Rohlinge
CD Tests in PC Zeitschriften
Marktübersicht DVD/CD
Gruß
ANDREAS |
|
 |
mapelt  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 23:51 Titel: |
 |
|
Hast aber lange gebraucht um darüber zu stolpern ;)
Über Rohlinge wird schon ewig in der Newsgroup de.comp.hardware.laufwerke.brenner diskutiert. |
|
 |
ANDREAS  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 10:54 Titel: |
 |
|
Ja, ja das meine ich ja :
Zitat: |
....Über Rohlinge wird schon ewig in der Newsgroup ....diskutiert. |
Auf diskutiert liegt die Betonung. Ich glaube und sehe es immer wieder, dass zu 95% der Diskussionen die Blinden von der Sonne reden
Gruß
ANDREAS |
|
 |
Luka 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 8:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auf diskutiert liegt die Betonung. Ich glaube und sehe es immer wieder, dass zu 95% der Diskussionen die Blinden von der Sonne reden |
ja komisch eigentlich, wo bleibt denn nur der Kommentar unseres Ober-Blinden?
Ach so, Du hast nur das Stichwort MINUS vergessen...
PS. kann man denn in diesem Forum wirklich ernsthaft diskutieren??? _________________ Gruß Lutz |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 9:11 Titel: |
 |
|
Doch !
Das beste Bier ist ? Richtig ! Das nix kostet ... Freibier ;)
Welcher Rohlingtyp ist der beste ? Tja, der "Freirohling" würde ich sagen.
Sorry, aber diese Frage zu diskutieren, bei dem riesigen Angebot, erscheint mir fast ausichtslos. Besser wäre doch da noch zu fragen, welcher taugt nix ! Wobei ich hier auch keinen kenne. Verwende schon seit geraumer Zeit die vom Lidl, diese Octron um ein paar €, kein Problem damit, habe die sogar als Audio CD´s seit zwei Jahren im Auto und keinerlei Probs damit gehabt. _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
|