Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 22:14 Titel: |
 |
|
Kosten sie deswegen zu Weihnachten € 999 ?
Schneeeeell noch einen (Plus) kaufen ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 9:14 Titel: |
 |
|
Ist wohl ne Folge der vielen verkauften + Drives .....
Aber alles wird halöb so heiss gegessen wie´s gekocht wird .... |
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 11:35 Titel: |
 |
|
Bei Alternate ist außer Philips Bulk kein DVD+R/+RW-Brenner lieferbar. Alles gelb oder rot. Traxdata und Ricoh schon seit einiger Zeit rot. Vermutlich gibt es auch hier einen Preisrutsch und die Ricohs gingen wohl größtenteils zu Saturn und MediaMarkt. Ansonsten alle Preise bis auf HP unter € 400. Asus DVR-104 (-R/-RW-Brenner) ist angekündigt.
Der Preis bestimmt wohl zur Zeit die Nachfrage und nicht umgekehrt. Weihnachten naht und die niedrigen Rohlingspreise tun ihr übriges. Apropos. Alternate hat inzwischen kapiert, dass man für Rohlinge keine Mondpreise verlangen kann. Verbatim +R/-R € 5,40 +RW/-RW 7,40. Günstig ist zwar was anderes, aber immerhin.
Grüße Joachim _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 11:47 Titel: |
 |
|
Erinnert ihr euch, als vor längerer Zeit die DVDROM-Laufwerke für mehrere Monate fast auf den doppelten Preis raufgeschnalzt sind? So von DM 250 auf fast DM 400 - auch wegen Verknappung von ICs, die damals in den Handys gebraucht wurden. Manche Läden hatten kein einziges DVDROM. _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 11:50 Titel: |
 |
|
Hab gestern ein Datenblattl gesehen von MITSUMI-LaserPickup für 4xDVD+R, 4xDVD+RW, 4xDVD-R, 2xDVD-RW & CDR/RW :-)
Das nützt aber auch nix, wenn das Lötzinn knapp wird  _________________
|
 |
JLuecking 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 15:36 Titel: |
 |
|
Jetzt hat Alternate beim Ricoh mit dem Preis nachgezogen. MP5125A-DP lieferbar für € 299. Pioneer zum Vergleich € 369, Toshíba SD-R5002 € 359. Alles Retail-Preise. _________________ DVD und andere Links unter Radio & TV auf meiner Site Links to the WWW |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 21, 2002 16:01 Titel: |
 |
|
Tja, DVD+ Brenner sind grossteils überall billiger als Minusbrenner, den Pioneer Bulk im Plastiksackerl lassemer mal weg - obwohl der ist ja meist auch teurer als Ricoh mit allem PiPaPo.
Sowas konnte man bereits im August voraussehen. Nicht umsonst zittert Pioneer so sehr um seine Tantiemen.
Bei Vobis ist sogar der hp200i (und der hatte vor wenigen Wochen überall einen stolzen Preis) um 50 Euro billiger als der Pio04 _________________
|
 |
|