DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Und es gibt den Sony +/-RW doch
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajo2001 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9839
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

He he,

also sie "wollen" jenen "in etwa 2 Wochen vorstellen". Also genau um noch mit ins Weihnachtsgeschäft zu kommen. Nur seltsam das selbst Brancheninsider das Gerät noch nicht gesehen haben, denn produziert müßen schon einige sein, um eben den potentiellen Nutzern, Softwareherstellern etc. eine Möglichkeit zum Test zu geben. Aber selbst die absoluten Insider verneinen jenes.

Ich vermute ja immer noch, daß jenes eine Streumeldung ist um eben den derzeitigen anziehenden Absatz von DVD Brennern zu vermindern, da die Filmkonzerne Amok laufen. Da werden zur Zeit Klagen und Gegenklagen Herstellern/Produzenten um die Ohren gehauen...

Aber warten wir es ab...

MfG
TS
Podracer 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, die Meldung kommt von Onlinekosten.de. Was wollen die schon wissen. Da hat doch nur wieder einer was abgeschrieben.

Ich glaub das erst wenn ich ein funktionierendes Original selbst sehe.

Pod

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe, also weiss ich ......
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die "neuen" Rohlinge, hahaha, für so Heinis ist das neu. Die gibt es schon LANGE.

GermanDisc DVD-R 9.4 GB / General 2.0 / doppelseitiges Medium ! 100er-Bulk 899.90

und hier

PrimeDisc 9.4 GB per Stück € 3.00 !

Pioneer 9.4 GB per Stück € 12.50

Lachhaft ... "neu"  

Alte Hüte, mit sauren Gurken neu verziert.

Also auf onlinekostproben.de kann man SICHER bauen. Sumpfigeres Gelände gibts wohl nirgends.
Was die sonst noch an Meldungen haben, ist primitivster Boulevardstil!

Aber schön, dass sie davon auch schon Wind bekommen haben. Morgen kommt sicher:

"Schock! Prinzessin Diana ist tot!"

Hajo0.001, dieser Link ist echt peinlich!

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 29 2002,21:22

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt er doch?

http://www.ibn.se/index.html?lang=uk&action=shownews&nyhid=726
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir doch egal .......
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

mir doch auch

Wozu ein Vielfaches für Nutzloses zahlen. Mein Auto fährt, also lass ich keine Tragflächen drannschweissen und keinen Aussenbordmotor dranmontieren.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Sep 05, 2002 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sony-Brenner beschreibt DVD-RW und DVD+RW
München (smk) – Sony kündigt mit den Modellen DRU500A und DRX500UL zwei DVD-Brenner an, die sowohl DVD-R/RW- als auch DVD+RW/R-Medien beschrieben können. Während das erstgenannte Gerät an der IDE/ATAPI-Schnittstelle betrieben werden kann, kommt der DRX500UL mit einem iLink- (FireWire) und einem USB-2.0-Anschluss.

Sony möchte nach eigenen Angaben mit den neuen Brennern eine "erste Lösung für die DVD-Formate-Debatte" anbieten. Die Geräte unterstützen dabei DVD-Medien mit einer Kapazität von 4,7 GByte.

Die Laufwerke sollen DVD-Rs mit 4facher, DVD-RWs mit 2facher, DVD+RWs und DVD+R mit jeweils 2,4 facher Geschwindigkeit brennen. Weitere Schreib-Geschwindigkeiten: 24fach bei CD-R und 10fach bei CD-RW. Als Lesegerät drehen CDs mit 32fachem und DVDs mit maximal 8fachem Norm-Tempo.

Dickes Software-Paket inklusive
Sony liefert beide Brenner mit einer Reihe von Software-Titeln aus. Die Wichtigsten sind:

Sonic MyDVD: Authoring-Software

Veritas RecordNow DX: DVD-Mastering

Veritas SimpleBackup: Datensicherung/Rettung

CyberLink PowerDVD: Software-Player

Bisher hat Sony weder einen Preis noch ein Datum genannt, an dem die neuen Geräte auf dem Markt sein sollen.

Bin gespannt was das Teil kosten soll..bestimmt nicht
wenig.

Zuletzt bearbeitet von Herm am Sep. 05 2002,19:59
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Sep 06, 2002 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

getretener Quark wird breit, nicht stark .......

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung