DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
HP dvd100i +R Upgrade
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Port1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Alle dvd100i Besitzer dürfen wieder hoffen!

HP bietet dvd100i Besitzern ein +R Upgrade für 99$ an,
allerdings ist dieses Angebot bisher auf USA und Canada beschränkt.
In einem Zeitfenster von 60 Tagen kann man dort sein dvd100i einschicken und upgraden lassen.

Und was machen die dvd100i Besitzer in Europa?

HP dvd100i Trade-in Program

Gruss Port1
Kalli 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist zwar ein kleiner Lichtblick, doch meiner Meinung nach, sind 99$ zuviel für eine beim Kauf der Geräte zugesicherte Eigenschaft.

Wollen wir mal sehen, was sich die Firmen für Deutschland überlegen (für mich ist insbesondere Ricoh wichtig).

Gruß,

Kalli
wwoody 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 16, 2002 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachricht!

Hab' die Info bereits an den Distributor weitergeleitet wo ich den Brenner gekauft habe (Wien). Es sieht so aus als würde ich jetzt einen neuen bekommen der auch +R kann! ;)

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 28, 2002 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

hat schon jemand etwas von HP in erfahrung gebracht, ein trade in programm??
oder bleibt das nur ein märchen für europa??    
und wir können weiter nur +RW beschreiben mit HP dvd100i?

habe bei HP mehrmals versucht um info, aber da bekomme ich jedesmal was anderes zu höhren, erlich gesagt ich kenne mich nicht mehr aus und komme mir vor von HP verarscht zu sein wie viele andere kunden.
oder habt ihr andere meinung darüber?

gruss
waluliso

"Ich weiß, dass ich nichts weiß!" (Sokrates)
Port1 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem das Trad_in_Program seit dem 1. Mai in den Staaten und Canada läuft, geht es ab dem 1. Juni in Asien und dem Pacific los.
In Europa ist das noch in Planung - Details coming soon

Öfters mal hier reinschauen:

http://www.hp.com/support/dvd100i-trade-in

Gruss Port1
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wuaaaaahhh! 99 Dollare? Das ist aber mehr als eine Handvoll Dollar! Dafür brauchst alle Hände einer Grossfamilie. Inklusive die des Uropas mit Delirium tremens! Der kann seine Hände nicht mehr ruhig halten und das Wasser kann er auch nimmer halten!

Den Philips DVD-Recorder kann man mittels CD-Update ( ! ) DVD+R tauglich machen. Das dauert schwach 20 min.

Bericht ist glaub ich im "video"

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 29, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen DVDR1000 habe ich per CD in 25 Minuten auf +R getrimmt und verbesserte Bildquali in den LongplayModi obendrein, dank eines neuen MPEG-Algorithmus:p
Das hängt aber auch mit der verwendeten Technik in diesem Gerät zusammen, die mit PC-Laufwerken nun gar kaum was gemein hat.

99 $ für das Trade_in_Programm wird seitens HP mit der dazu gelieferten neuen Software begründet, die neu sonst 179 $ kosten täte. Die Hardware Modifikation bedient sich bei den 99$ tatsächlich mit einer Handvoll dieser Silberlinge.
Im DVDRPLUSRW-Forum hat jemand gepinselt, dass man in Europa die Resonanz in den Staaten abwarten wolle und hier gegebenenfalls auf die Mitlieferung neuer Software verzichtet, um das Update preiswerter anbieten zu können.
Auch Philips PC-DVD Writer Owner dürfen hoffen, dass ihr Upgrade zum (fast) NullTarif über die Bühne geht.
SONY hat definitiv NEIN zu einem solchen Update gesagt, da sie nie derartige Versprechungen für ihre Geräte der 1Gen gemacht habe. Auch bei Ricoh sieht es eher düster aus.

Wie dem auch sei, man muss es nicht annehmen für 99$, aber wer schon in den Brunnen gefallen ist, dürfte über diese Handreichung froh sein. Betraft ist der 1Gen User in jedem Fall. Nur bekommt er mit dieser Draufzahlung wenigistens die Aufstiegschance ins Oberhaus.

Gruss Port1
Manni2002 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 02, 2002 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wuaaaaahhh! 99 Dollare? Das ist aber mehr als eine Handvoll Dollar! Dafür brauchst alle Hände einer Grossfamilie. Inklusive die des Uropas mit Delirium tremens! Der kann seine Hände nicht mehr ruhig halten und das Wasser kann er auch nimmer halten!

Den Philips DVD-Recorder kann man mittels CD-Update ( ! ) DVD+R tauglich machen. Das dauert schwach 20 min.

Bericht ist glaub ich im "video"

Wo gibt es Diese CD ? ach ja das wichtigste habe den Philips DVD208K  
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 02, 2002 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeint war der DVD-Recorder, nicht der DVD-Brenner. Obs für den auch was gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung