DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Sync-Ruckler
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zabel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 30, 2002 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Zusammen,

nach insgesamt 6 stündigem studieren dieses und anderer Foren bin ich jetzt tatsächlich an einen Punkt gelangt, an dem es nicht weitergeht.

Ich erstelle meine bisher tadellosen SVCDs mit dvd2svcd (1.0.7 b4 mit ccesp 2.5). Videostreams von 2000 bis 5500! kbps zuzüglich Audio sind kein Problem und werden von meinem Cyberhome anstandslos abgespielt.

Letzte Woche habe ich dann auf Version 1.0.9 b4 mit ccesp 2.5 gewechselt, mit dem Ergebnis, dass es jetzt nicht hinnehmbar ruckelt. Laut Gandalfs Ruckelliste handelt es sich dabei um Sync-Ruckler. Ich befolgte seine Anweisung und habe die Streams noch mal von Hand gemuxt (bbmpeg). - ohne Erfolg.

Gut, dachte ich mir, mache ich ein downgrade zurück auf die alte 1.0.7 b4 Version. Tja, was soll ich sagen, es ruckelt immer noch genau so. Ich meine wenn es vorher problemlos funzte muss es doch jetzt auch wieder gehen.

Habt Ihr Lösungsvorschlage für mich?
Das Problem frisst mich auf...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung