Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dudelmoser 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 2:06 Titel: |
 |
|
Weiß jemand wie man fremdgefertigte mpg's Pinnacle Express unterschieben kann.Der betriebseigen Enc. taugt nicht viel.
Habe ihm die ursprünglichen AVI's zwecks Täuschung rödeln lassen. Danach abgebrochen, meine mpg's mit dessen Dateinamen unbenannt und dann im Temperate Ordner untergejubelt. Express wieder auf. Hat ewig gemährt und dann kam der Absturz.
Aber anders geht eigentlich garnicht.
Dieter |
|
 |
dudelmoser 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 18, 2001 19:19 Titel: |
 |
|
Warum weiß niemand etwas darüber. Habe einen bestimmten Link, der das erklären soll, nicht gefunden.
Dieter |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 22:04 Titel: |
 |
|
Den Pumuckl Express lad ich nichtmal schwarz wo runter.
Die Pinnacloiden machen da ein durchschnittliches Programm, zerteilen es in 5 Teile, tun dort ein bisserl was dazu, dort ein bisserl was weg - und schon haben 5 neue Produkte auf dem Markt. Fünffache Absahne, kombiniert mit Billigst-Taiwan-Firewirekarte oder nicht ... 10 Produkte.
Und überall - wie du richtig sagst - derselbe dünne Encoder drinnen. Pinnacle-Produkte sind nicht schlecht, aber Abzockerei sollens mit anderen machen.
Siehe etwa Studio7 um DM 199.-
Videodeluxe kostet 99 Mark, kann fünfmal so viel. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 22:49 Titel: |
 |
|
dudelmoser ... unser Lästerexperte hat einfach recht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Sorry. |
|
 |
dudelmoser 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 23:07 Titel: |
 |
|
...o.k. ich habs ja begriffen. Nun habe ich das Teil aber nun mal gekauft und habe einfach ein wenig damit experimentiert. Mittlerweile habe ich der Prothese meine TMPEG mpg2 durch die kalte Küche untergejubelt. Es funktioniert. Wollte damit nur mal ein Menü erstellen und sehen was dabei raus kommt. Durh die ungeschobenen mpg's fällt die Rechnerrei flach und es wird nur noch gebrannt, weil das Progr. denkt es hätte schon enc..
Die Menüs sind Anfänger recht ordentlich denke ich. Unterlegte Musik setzt allerdings stotternd ein. Kann auch an meinem Player liegen. Der macht noch was sonderbares. Starte ich den Hauptfilm aus dem Menü, ist das File a-synchron. Nochmal stoppen und wieder starten, dann ist es synchron. Sehr seltsamm. Habe den Streifen nochmal ohne Menü gebrannt, aber mit NERO , da bleibt der Effekt aus.
Ich werde mich noch ein bisschen umsehen bei Morpheus.
Schöne Grüße Dieter immer wieder ! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Nov 20, 2001 23:38 Titel: |
 |
|
Dieter ...
Pumuckl Express ... hier
.. .dann mal das Ulead Factory anschauen oder das neue WinOnCD 5. |
|