DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
VCD erstellung
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkyMan 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,ich weis ich sollte mich erstmal Informieren.Doch das habe ich ja schonmal getan,und bei den mehreren möglichkeiten und Fachbegriffen habe ich einfach DVDX genommen,um eine Kopie von meiner DVD zu machen,um beschädigungen zu vermeiden.Doch langsam ist mir die Qualität einfach zu bescheiden.Nun wäre es hilfreich,wenn ihr mir schreiben könntet wie ich am besten eine VDC-oder SVCD erstelle.Ich bin echt voll durcheinander,hab auch schon den EDVT.Tipp gelesen,aber viele Fragen sind da offen.Eine all in one Lösung(DVDX)war da für mich gerade hilfreich.Erst Rippen,dann Encoden(mit Ton)dann Schneiden und alles irgendwie brennen.Ist wirklich kompliziert.Hat jemand nicht eine kleine Anleitung,die für einen absoluten NEWBIE ist?
Ich danke euch schon mal,
MFG
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch die Nutzungsbedingungen dieses Forum gelesen?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,was ist an meiner Frage Falsch?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Doch das habe ich ja schonmal getan,und bei den mehreren möglichkeiten und Fachbegriffen habe ich einfach DVDX genommen,um eine Kopie von meiner DVD zu machen,um beschädigungen zu vermeiden

Zitat:

Erst Rippen,dann Encoden(mit Ton)dann Schneiden und alles irgendwie brennen

Deine Absicht ist eine Kopie von einer DVD zu machen und darüber wollen wir hier nicht sprechen....

Schaue doch mal da durch die Threads:

DVD-SVCD-Forum > GRUNDSÄTZLICHES > Anleitungen - Erklärungen - Hilfen - Tipps

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,klar bin ich auf dem laufenden was Nutzungsbedingungen angeht.Übrigens ist es erlaubt,sogar geliehene DVD´s zu kopieren,laut Gesetzeslücke.Aber egal,ich hab mir ja eine GEKAUFT(Also mein eigentum)und davon will ich nun eine Sicherheitskopie machen.Da ich auch im Auto Multimedia habe,fliegen die CDs oft auch rum,und das kann ja so eine DVD ja nicht wirklich gut ab.Deswegen SICHERHEITSKOPIE VON MEINER EIGENEN DVD.Ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen.Danke
MFG
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Marky Man

Zitat:
Hi,klar bin ich auf dem laufenden was Nutzungsbedingungen angeht.

Offensichtlich nicht.
Es geht NICHT um die Gesetzeslage !
Wir sprechen hier nur nicht darüber, weil es langweilig ist un die falsche Klientel anzieht.<------ Punkt !

Schau in die Linksammlung und suche nach MB1.
(Da ist die Rechtslage auch erklärt und wie man es macht.)

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,nun ist ja gut.Ich will hier keine Diskussion,sondern hatte nur eine Frage mehr nicht.Ich denke nicht das jeder Member sofort die Nutzungsbedingungen gelesen hat,wenn man dies immer machen würde,müsstest du bei allen tätigkeiten im Netz die Bedingungen lesen.,Aber nun bin ich ja aufgeklärt worden,und sage SORRY.
std 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo Du Anleitungen findest ist Dir ja gesagt worden. ;)

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung