Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MarkyMan 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:37 Titel: |
 |
|
Hi Leute,ich weis ich sollte mich erstmal Informieren.Doch das habe ich ja schonmal getan,und bei den mehreren möglichkeiten und Fachbegriffen habe ich einfach DVDX genommen,um eine Kopie von meiner DVD zu machen,um beschädigungen zu vermeiden.Doch langsam ist mir die Qualität einfach zu bescheiden.Nun wäre es hilfreich,wenn ihr mir schreiben könntet wie ich am besten eine VDC-oder SVCD erstelle.Ich bin echt voll durcheinander,hab auch schon den EDVT.Tipp gelesen,aber viele Fragen sind da offen.Eine all in one Lösung(DVDX)war da für mich gerade hilfreich.Erst Rippen,dann Encoden(mit Ton)dann Schneiden und alles irgendwie brennen.Ist wirklich kompliziert.Hat jemand nicht eine kleine Anleitung,die für einen absoluten NEWBIE ist?
Ich danke euch schon mal,
MFG |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:51 Titel: |
 |
|
Hast du auch die Nutzungsbedingungen dieses Forum gelesen? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
MarkyMan 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 15:57 Titel: |
 |
|
Hi,was ist an meiner Frage Falsch? |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 16:05 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Doch das habe ich ja schonmal getan,und bei den mehreren möglichkeiten und Fachbegriffen habe ich einfach DVDX genommen,um eine Kopie von meiner DVD zu machen,um beschädigungen zu vermeiden
|
Zitat: |
Erst Rippen,dann Encoden(mit Ton)dann Schneiden und alles irgendwie brennen
|
Deine Absicht ist eine Kopie von einer DVD zu machen und darüber wollen wir hier nicht sprechen....
Schaue doch mal da durch die Threads:
DVD-SVCD-Forum > GRUNDSÄTZLICHES > Anleitungen - Erklärungen - Hilfen - Tipps _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
MarkyMan 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:01 Titel: |
 |
|
Hi,klar bin ich auf dem laufenden was Nutzungsbedingungen angeht.Übrigens ist es erlaubt,sogar geliehene DVD´s zu kopieren,laut Gesetzeslücke.Aber egal,ich hab mir ja eine GEKAUFT(Also mein eigentum)und davon will ich nun eine Sicherheitskopie machen.Da ich auch im Auto Multimedia habe,fliegen die CDs oft auch rum,und das kann ja so eine DVD ja nicht wirklich gut ab.Deswegen SICHERHEITSKOPIE VON MEINER EIGENEN DVD.Ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen.Danke
MFG |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13674 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 9:42 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Marky Man
Zitat: | Hi,klar bin ich auf dem laufenden was Nutzungsbedingungen angeht. |
Offensichtlich nicht.
Es geht NICHT um die Gesetzeslage !
Wir sprechen hier nur nicht darüber, weil es langweilig ist un die falsche Klientel anzieht.<------ Punkt !
Schau in die Linksammlung und suche nach MB1.
(Da ist die Rechtslage auch erklärt und wie man es macht.) _________________ Gruß BergH |
|
 |
MarkyMan 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 17:47 Titel: |
 |
|
Hi,nun ist ja gut.Ich will hier keine Diskussion,sondern hatte nur eine Frage mehr nicht.Ich denke nicht das jeder Member sofort die Nutzungsbedingungen gelesen hat,wenn man dies immer machen würde,müsstest du bei allen tätigkeiten im Netz die Bedingungen lesen.,Aber nun bin ich ja aufgeklärt worden,und sage SORRY. |
|
 |
std 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Sep 28, 2002 22:07 Titel: |
 |
|
Und wo Du Anleitungen findest ist Dir ja gesagt worden. ;) _________________ MfG Stefan |
|
 |
|