DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Fotosalbum mit Winoncd 3.8
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stony 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wer kann mir helfen. Ich möchte Musik in ein Fotoalbum bringen mit Winoncd 3.8 Wenn ich die Musik im Wav-Format runterziehen will geht ein Verbotzeichen auf. Was mache ich falsch. Besten Dank für die Antworten.
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 06, 2002 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn fuer eine WAV-Datei? 44100 kHz? Du kannst uebrigens nur eine WAV-Datei in dein Fotoalbum ziehen.

Gruesse
PCC

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke PCC für deine Antwort. Es ist eine ganz normale Konvertierung von einer CD in Wav-Format. (mit audiocatalyst). Das Problem ist wie schon gesagt: es lässt sich nicht in's Fotoalbum runterziehen. In wieviel Khz muss ich nachschauen
Gruss
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Normal wäre 44100 kHz

Ach ja: es soll WOC-Version geben (als Beipack zu einem Brenner), das sollen keine Vollversionen sein. Damit kann man offensichtlich nicht alles machen.

Hatte aber noch nie so eine Version in Händen. Evtl. kann ein anderer User was dazu sagen.

mfg
PCC

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung