DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Problem mit Ton bei SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yankee 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine SVCD ertsellt. Auf dem Computer ist der Ton noch in Ordnung. Aber wenn ich das Video auf CD brenne und dann in den DVD-Player lege funktioniert der Ton nur teilweise. Ich habe einen AVR Receiver für Dolby Sorround und Digital. Dieser ist mit einem Coaxialen Kabel mit dem DVD Player verbunden. Nun zeigt der AVR Receiver nur noch an DVD Coax und dann 1+1. Ich kann den Ton nur vom Fernseher hören der mit einem SCART Kabel mit dem DVD Player verbunden ist.
Kennt jemand den Fehler?
ZOI 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein das dein Receiver MPEG-Audio nicht unterstützt.Was hast du für Player?Gibt es ne möglichkeit bei deinem Player dem Datensrom auf PCM um zustellen?

Grüße
ZOI

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung