Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ShadowMaster 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 14:56 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe mal ein anderes Problem, das aber auch mit VCD zu tun hat.
Habe hier ein Image von einem SVCD Film, und ich will es als VCD brennen, da mein DVD-Player nur das unterstützt. Leider kommt beim öffnen des files von svcd immer ein Fehler:
..........................................................................................
........
Fehlerhafte MPEG Format Größe
und zwar 480x480
..........................................................................................
........
Wie kann ich es konvertieren um VCD zu brennen: Nero, TMPEG Enc, Virtual Dub und VCD Gear schaffen es nicht
Gruss ShadowMaster |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 15:42 Titel: |
 |
|
Erstmal versuchen, das MPEG2-Video mit TMPGEnc (File/MPEG Tools) neu zu multiplexen (als SVCD) und dann neu zu encoden (auch mit TMPGEnc).
Klappt auch das nicht, dann nochmal melden. |
|
 |
BWAvenger 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 16, 2002 15:35 Titel: |
 |
|
wenn die Datei 29,...fp/s hat dann müsste es eignentlich so gehen, ist eben nur NTSC
ich hab da auch ein paar SVCDs von, z.B. Driven, das läuft auch einwandfrei aufm DVD Player |
|
 |
ShadowMaster 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Feb 24, 2002 3:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Erstmal versuchen, das MPEG2-Video mit TMPGEnc (File/MPEG Tools) neu zu multiplexen (als SVCD) und dann neu zu encoden (auch mit TMPGEnc).
Klappt auch das nicht, dann nochmal melden. |
Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe, ich war eine Woche im Urlaub.
Also, ich konnte es neu multiplexen, jetzt muss ich es nur noch neu encodieren, dass dauert aber noch eine weile
Thx |
|
 |
|