Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SNIPER 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 21:18 Titel: |
 |
|
Halöchen!
Eine ganz kurze Frage.Welches Prog liefert die beste Bildqualität zum erstellen einer SVCD.Angefangen bin ich mit Movie Jack,ist am nächsten Tach gleich bei eBay gelandet.Davideo Profesionell na ja.Hab mich dann bis DVDX herangetastet.Und noch ein Paar andere.Welches ist der Hit?
Thanks Sniper |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 21:33 Titel: |
 |
|
@SNIPER,
ups nichts für ungut aber ich glaube das ist das falsche Forum.
Du gibst Programme an deren Inhalte bzw. Zwecke nicht auf diesem Forum behandelt werden.
Sorry lies Dir Bitte mal die Nutzungsbedingungen hier durch.
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=26;t=3
Mit anderen, der Viedeobearbeitung betreffenden Fragen bist Du hier selbstverständlich gern gesehen.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 25 2002,20:36 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
SNIPER 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 21:44 Titel: |
 |
|
Hallo Grettsche
Danke für die Info,aber mit den alten Progs von mir kann sich jemand anderes rum ärgern.  |
|
 |
SNIPER 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 21:54 Titel: |
 |
|
Sicherheitskopien von meiner DVD sind doch erlaubt meines wissens.Da meine Kinder mit den DVDs nicht gerade zimperlich umgehen wollt ich halt ne SVCD erstellen und such das Prog mit der besten Bildquallität. |
|
 |
SNIPER 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 22:23 Titel: |
 |
|
Hab die Nutzungs.....gelesen.Na da bin ich wohl voll in die Sch........getreten.Werde in Zukunft solche Fragen nicht mehr stellen.
Thanks Sniper |
|
 |
Franklin2K 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di März 26, 2002 9:00 Titel: |
 |
|
@grettsche: Vielleicht sollte man den Leuten, die hier Fragen zum Erstellen von Sicherheitskopien stellen, auf die *richtigen* Foren verweisen, wo solche Fragen auch beantwortet werden. Was nützt ihm die Antwort, dass er diese Frage hier nicht beantwortet bekommt? Beim DVDBoard, UltimateBoard usw. gibt's Antworten auf solche Fragen (wobei ich persönlich auch auf dem Standpunkt stehe: solange diese EU-Richtlinie kein explizites deutsches Recht ist, hat sie für mich keinerlei Bedeutung und solange gilt das aktuelle Urheberrecht, welches ausdrücklich das Anfertigen von Sicherheitskopien erlaubt. Aber das ist eine andere Diskussion...).
Greetz, Franklin2K |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di März 26, 2002 12:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | ...wobei ich persönlich auch auf dem Standpunkt stehe: solange diese EU-Richtlinie kein explizites deutsches Recht ist, hat sie für mich keinerlei Bedeutung und solange gilt das aktuelle Urheberrecht, welches ausdrücklich das Anfertigen von Sicherheitskopien erlaubt. Aber das ist eine andere Diskussion.... |
:0 Was für dich gilt ist nett für dich, aber hier gelten eben unsere Richtlinen.
Alkohol ist auch nicht verboten, wenn ich aber sage - in meiner Wohnung gibt es keinen Alkohol, dann ist das so und wems nicht paßt, der muß draußen bleiben und hier gelten eben unsere Boardregeln ;) _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di März 26, 2002 12:57 Titel: |
 |
|
Die DIVx-Leute hatten wir ja bis vor kurzem zum Ultimate verlinkt. Nach der Verwirrung dort - und er vorübergehenden Schließung - wurde der Link wieder rausgenommen. Um den Rippern aber eine "Weg" zu zeigen könnten wir uns schon überlegen definitiv auf das ULTIMATE zu verweisen. Nach meinen Eindruck ist das Ultimate auch nach der Wiedereröffnung weiterhin das "Ripperboard" schlechthin. Geändert hat sich inhaltlich eigentlich nix.
Unter allen anderen mir bekannten Foren die sich damit beschäftigen bietet es zumindest fundierte Infos zu der Sache und nicht den üblichen Unsinn den viele andere Boards im Netz verbreiten. Wiewohl das Ultimate ansonsten auch Inhalte hat welche mit unseren Regeln erheblich im Konflikt stehen. Wir werden nochmals drüber nachdenken und ggf. einen zentralen Link setzen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13669 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 9:04 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Franklin 2 K
Auch das DVDBoard hat Regeln, die den hiesigen sehr ähnlich sind. Nur wurden sie
Bis vor kurzem nicht so restriktiv gehandhabt.
Wie gesagt bis vor kurzen. Rippen ist dort ebenso unbeliebt wie hier. _________________ Gruß BergH |
|
 |
|