DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
bin file brennen, aber wie??
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franz1234 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

leider bin ich ein wenig ein computer laie, so daß ich schon wieder eure hilfe brauche.

ich habe mit vcdeasy ein image meiner mpg2 dateien angelegt, und vcdeasy hat mir dieses auch erstellt. leider wird mein brenner von vcdeasy nicht erkannt, wohl weil ein entsprechender aspi treiber fehlt, wie ich gelesen habe.
der einfachheit halber wollte ich das image nun mit nero brennen. nur wie geht das genau. was für ein cd format muß ich anwählen?? muß ich die bin und die cue datei brennen, oder nur die bin??
über eine möglichst genaue anleitung wäre ich sehr dankbar.

auserdem versuche ich mich an tscv. kennt jemand eine adresse im netz, wo beschrieben wird, wie das genau funktioniert?? (idiotensicher !!)

thanx im vorraus.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich ist deiner langen Rede kurzer Sinn: du willst MiB2 brennen.

Einfach in Nero oben links auf "Datei" - "CD-Image brennen" und dann das CUE-File laden. Das BIN-File muss Namen/Verzeichnis haben wie im CUE-File angegeben, sonst halt ändern.

Das wars auch schon.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo franz1234,

ansonsten, wenn du die Mühe machen willst zu versuchen, daß dein Brenner doch von VCDEasy erkannt werden soll, dann lese mal das bitte durch:

Thema: VCDEasy erkennt Brenner nicht

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung