DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
S-VCD brennen, aber wie????? HILFE!!!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klickit 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!!!!
Ich habe einen Film runtergeladen, dieser ist im SVCD Format, allerdings bekomme ich bei Nero immer die Meldung, dass es keine MPEG1 Datei ist, sondern eine MPEG2!!!!
Habe mir schon den S-VCD/MPEG encoder plugin gesaugt, aber immer noch das gleiche!!

Was soll ich machen? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!!

Marc.
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um zum SVCD-Format zu kommen musst du in Nero den Wizard abschalten (der bietet nur VCD, also mpeg1 an) und dann unter Datei - Neu einfach SVCD auswählen.

Sollte dann Nero über dein SVCD-File meckern, musst du noch "standardgemäß brennen" abschalten und brennen.

Normalerweise funktioniert das (außer, daß Nero ein schlechter SVCD-Brenner ist, Spulprobleme etc.).

Besser ist die Kombination VCDEasy/cdrdao, wobei aber viele ihren Brenner nicht ans laufen kriegen. Ist aber normalerweise nicht wirklich ein Problem (ForceAspi 1.7 installieren, und den entsprechenden Generic-Treiber in cdrdao auswählen).

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
shh 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 24, 2002 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

> Ich habe einen Film runtergeladen

Solche illegalen Themen werden hier im Forum nicht behandelt.
Bei deiner Registrierung hast du auch eben diese Nutzungebedingungen akzeptiert.

Schönen Gruß
shh

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung