DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Danke!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strafer 



Anmeldungsdatum: 25.04.2002
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft "Murxdatei svcd"

An shh:

Die Dateien habe ich herunter geladen - und zwar vom ftp-Server eines Freundes, der dort seine (!) Aufnahmen einer Hochzeitsfeier zur Verfügung stellte, bevor er beruflich für einige Monate ins Ausland mußte. Leider habe ich von der ganzen Materie überhaupt keine Ahnung und hoffte hier eine Antwort zu bekommen, da ich schon seit Tagen an dieser Datei herum probiere und ich die halbe Verwandschaft in Nacken sitzen habe, die Kopien wollen.

Aber scheinbar bin ich mit meinem Problem wohl wirklich an das falsche Forum geraten. Wahrscheinlich werde ich in anderen Foren, deren Themen weniger legal sind, freundlicher empfangen. Bitte lösche meinen Account.


Yours
strafer
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich....

Wäre diese Beschreibung/Erklärung der Situation dabei gewesen..... wär's ok gewesen!
_________________
Gruß SVCDFan
Svennek 



Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 298
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher. Und mein Opa tanzt Rock'n'Roll mit Überschlag im Altersheim.

Sven

PS: Davon hab ich auch einen Film, 4 Stunden auf 8 SVCDS. Jemand Interesse? Ich kannn ja gern 'nen FTP aufmachen. Bin dann ab morgen im Urlaub.
_________________
640 KB sind genug für jedermann.
ANDREAS 
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.05.2001
Beiträge: 1516

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, wie Du in Deinem anderen Thread schon gesagt hast, hast Du etwas herunter geladen. Da es bei uns in erster Linie nicht um Raubkopien geht ist doch eine solche Antwort logisch. Es passiert leider den Neulingen immer wieder, daß Sie dieses Forum für eine Supporthotline halten und wir Mods und auch die anderen Forumsmitglieder sofort und mit allen Antworten kommen die wir so drauf haben.

Leider kann Dir so ohne weiteres eh nicht geholfen werden, da Du ja nicht einmal richtig was Zu Deinem Problem geschrieben hast.

"Mein Auto läuft nicht und ich brauche es morgen aber ganz dringend. Was muß ich machen? "

So hört sich leider Deine Frage für uns an. Vielleicht nimmst Du dich ein bischen zusammen, beruhigst Dich wieder und Stellst noch mal Deine Frage mit allen Erkenntnissen die Du bisher über Deinen Stream herausgefunden hast. Vielleicht ist dann ja eine Ferndiagnose möglich.

Gruß
ANDREAS

P.S.: Das hier
Zitat:
Aber scheinbar bin ich mit meinem Problem wohl wirklich an das falsche Forum geraten. Wahrscheinlich werde ich in anderen Foren, deren Themen weniger legal sind, freundlicher empfangen. Bitte lösche meinen Account.

probiere es ruhig mal in einem anderen Forum und Du wirst sehen was man mit solchen "Leuten" wie Dir da macht.  :0
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier zum Beispiel !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Mods,

der "Arme" hat doch nun wirklich nichts verbrochen. Er hat halt nur verseumt seine Eckdaten anzugeben. Ist das ein Verbrechen? Man hätte ihm darauf aufmerksam machen, und ihm die Möglichkeit einer neuen Fragestellung geben können.

Leute, manchmal hab ich den Eindruck das einige mit einer negativen Einstellung an die Sache ran gehen.
Schaut euch bitte die Zahlen an, in den letzten Tagen ist nun wirklich nicht gerade die Hölle auf dem Board los.

@shh,

das war ein Schnellschuss.

@Helmut,

sehr Witzig ist dein Beitrag wirklich nicht!

*Kopfschüttelnd*

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja.. aber gerade weil -siehe meinen Link - das so ist wie es ist, sind wir etwas nervös.

Was denkst Du wenn Du liest "Die Dateien habe ich herunter geladen ..." ? Zu 99% eben das was die Antwort von shh ausgelöst hat.

Wie oft habe ich schon bei ähnlichen Beiträgen mir die Mühe gemacht nachzufragen um WAS es eigentlich geht. Meistens keine Antwort oder eben : Aus dem Netz gelutschter DIVxFilm !

Das der strafer unter die restlichen 1% fiel - das ist nun wirklich Pech gewesen. Aber - nun isses ja klar unm was es geht und dem steht nix im Wege. Sorry - strafer.

Was die Besucherzahlen angeht: Ersten sind wir da sehr zufrieden und zum zweitens:

Unser "Klientel" ist nicht sooooo massenhaft vertreten im Netz.  Gerade nachdem wir massiv mit den neuen Nutzungsbedingungen operiert haben und hier die Zügel etwas straffer zogen, haben sich die Reihen eben gelichtet. Und das ist gut so. Die Qualität ( ! ) der Beiträge hat jedenfalls zugenommen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut,

das dich sowas in deinem Alter noch nervös macht ist erstaunlich. ;)
Sicher hast Du bedingt Recht, aber das ist doch dein freiwillig angenommener Job. Was dich natürlich Ehrt.

Tja, der strafer hat bestimmt seine Mailadresse hinterlassen...

Du regst dich doch bestimmt auch über unfreundlliches Verkaufspersonal im Kaufhaus auf, Oder?

>Unser "Klientel" ist nicht sooooo massenhaft vertreten im Netz.<

Mein Gott, das ganze ist doch Hobby und nichts Weltbewegendes oder Elitäres. Nun komm mal wieder runter.

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Svennek 



Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 298
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ..

laßt Euch doch nicht verarschen. Er hat im nachhinein die Forumsregeln gelesen, konnte sich die Schlappe nicht abholen und hat sich ne wilde Story ausgedacht, um dem Board eins reinzuwürgen, damit alle ein schlechtes Gewissen haben.

Mehr ist zu seinem Post doch nicht zu sagen. Schon gar keine Einlenkungen a la "Och hättestes doch gesagt": merke: Infos sind BRINGschuld, keine HOLschuld.

Gruß,

Sven



Zuletzt bearbeitet von Svennek am April. 25 2002,21:13
_________________
640 KB sind genug für jedermann.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ grettsche

Hmmm. Jetzt hab ich Dein letztes Posting 3 x gelesen und verstehe immer noch nicht was Du meinst

ist doch Hobby und nichts Weltbewegendes oder Elitäres :0

Ja und ? Wo ist da jetzt der Sinn ? Was soll das heißen ?

Eben weil es (unser) Hobby wollen wir halt keinen Support für DIVx-Filmeklauer machen. DAS ist nämlich nicht unser Hobby. Punkt und aus.

Elitär ? Hmmm. Wenn ich mir solche Foren wie das in meinem Link anschau .... Im Kern geht es dort z.B. NUR um Filmesaugen. Wurde aber als "das größte SVCD/DVD Videoforum" angekündigt ! Jetzt tritt aber der Effekt auf das die "Filemsauger" dort zwar ihre Filme bekommen, aber wie man daraus etwas macht was auch auf dem Stehallein läuft werden sie bei soviel "Kompetenz" dort nicht erfahren. Das merken die über kurz oder lang. Und dann ? Schwupps haben wir sie am Hals ! Ich bin nun aber - mit Verlaub - so "Elitär" die auch - Schwupss - wieder von hier weg zu jagen
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
shh 



Anmeldungsdatum: 01.03.2002
Beiträge: 959

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Svennek, das glaube ich auch.
Die Ausrede ist ja so haarsträubend, daß ich mich kringeln könnte.
Ist auch witzig, daß er seinen Freund, im Ausland nicht per eMail (oder anders) erreichen kann. (Mal sehn, was jetzt wieder für eine Ausrede kommt). Der soll die Dateien ja angeblich verbockt haben, müßte sie somit auch am besten kennen und wäre normalerweise die erste Anlaufstelle...

Aber weil ich ja so blauäugig bin, hätte ich es dem strafer tatsächlich abgekauft - wenn er es denn am Anfang reingesetzt hätte. Mit den gegebenen Infos mußte man aber so handen... Ordnung muß sein!

Meine letzten 1% Zweifel wurden aber dann noch durch die mangelnden Informationen und planlose Art, wie der strafer an die Sache ran ging hinweggefegt.
Gerade die fehlenden Infos über deine Quelle und *echten* Fehlermeldungen werden von jedem Helfer als äußerst rüde und unkooperativ angesehen, weil jede (der 1000) Fehlerquellen einzeln aus der Nase gezogen werden muß.
Aber die Support-hotline wirds schon richten.
Die sind ja dafür da.
Die haben ja sonst nichts zu tun.
Die warten ja den ganzen Tag nur darauf nur für mich zu arbeiten...
Es kann sich aber bestimmt keiner über die trotzdem hier herrschende Nachsichtigkeit und Hilfbereitschaft beschweren.

Und mit den gegebenen Infos, wie soll man damit helfen können, ohne daß sich Frage und Antwortspielchen über mindestens den ganzen Tag ziehen? [Bei 99.5% fragwürdigem Material]
Gabs gerade nochmal durchgelesen:
Info: Irgendein .mpg geht wg irgendeiner Fehlermeldung nicht zu brennen. Er scheint ja nicht mal zu wissen, *was* er da eigentlich auf seinem Rohling fabriziert... Der thread versinnlost sich selbst.
Habt doch Mitleid mit unserer Zeit und Geduld!

Schönen Gruß
shh
_________________
shh >>> shh's MPEG-tools
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut,



ich wollte damit sagen, dass Du das manchmal etwas zu verbissen siehst. (ein Sinn war da schon da)

>"das größte SVCD/DVD Videoforum"< sind wir das nicht?!?

jedem der was anderes Behauptet dem...

Ich hoffe die Diskusion über Magix Zauberprogramm ist nun endlich beendet.

Gruß grettsche
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das " Magix Zauberprogramm" geht mir am Ar*ch vorbei. Definitiv. Wenn es nur darum ging - es wären mir kaum 3 Zeilen Text wert. Was mich nervt ist das ein User das Progi offenbar benutzen will um die Glaubwürdigkeit des gesamten Forums in Frage zu stellen. Meine Versuche eine Arbeitsebene mit dem "Digitalen" zu finden sind von ihm unterminiert worden und nicht auf Gegenliebe gestoßen sondern im Gegenteil: Wurde mit gezielten Provokationen beantwortet. In der Sache hüllt er sich in Schweigen. An so einem Punkt werde ich dann schon "verbissen" - nicht wegen mir !  Ich glaube er meint ja auch im Grunde gar nicht mich .. da geht es um was anderes. Habt Ihr das denn noch nicht bemerkt ?

P.S.

das größte SVCD/DVD Videoforum ... sind wir nicht. Das DVD Board - mit dem wir Kooperierern - ist "größer". Macht aber nix weil wir so einen Anspruch gar nicht erst haben. Unsere "Größe" soll in der Qualität bestehen und im fokusieren auf unser "Klientel". So wird ein Schuh daraus - und so ordnen sich auch Reaktionen wie von shh ein.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
grettsche 
Master of Disaster


Anmeldungsdatum: 15.03.2002
Beiträge: 4547
Wohnort: Leipzig

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Apr 25, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut,

doch, nur find ich den Thread nicht mehr. Nicht nur Ich sondern auch viele andere fragten ihn was er denn für seine Werbung bekommt.

Scheint aber nicht all zuviel zu sein.  

Ignorier ihn doch einfach.  

Gruß grettsche

o.k. dann das zweit größte;)



Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 25 2002,23:02
_________________
Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt.
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5353
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Apr 26, 2002 2:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gretsche

also, ich treibe mich,wenn ich Langeweile habe, auch mal wo anders rum - am härtesten von den sog. seriösen Foren ist für mich das (nicht hauen) Chip Forum. Bitte ich verstehe jeden (hab ja übrigens im März voll Kanne mitgemeckert) der diese sauger Kiddies hier nicht haben möchte.

Zitat:
Ich hab nen PC und ne Kamera wie krieg ich ne VCD aus meiner TV Karte, habe Planet der Affen und kriege (ACHTUNG) den zweiten File nicht gebrannt, Was ist VBR, wie viele Stunden Opa beim Rock'n'Roll geht auf ......


Hör auf, das gelalle kann man nicht ertragen. Und dann kommt einer und zieht 3 (in Worten DREI) Files sicher jeder min. 400 MB von "der Hochzeit seines Freundes" die dieser kurz vor seiner 10jährigen Weltreise mit 128Kbit ins Netz gestossen hat. (Wird so um die 10 Stunden (ohne FTP abbrüche gedauert haben :0 ) und warum geht der Freund nicht hin und brennt es vor Ort bevor der arme Freund in Urlaub geht )

Nö, die Reaktion war schon ok bei einem User mit zwei Beiträgen und einem gesaugten Hochzeitsvideo.

@all others

ich finds ok und das Board hat die Qualität die zumindest ich suche und viele andere inkl. Cool anscheinend auch. Ist doch toll, Frage - suchen - nix finden - fragen - antwort bekommen.

@Helmut

ich versteh Dich mit dem Digitaler - es juckte mehrmals in den Fingern aber ich habe mich an mein posting von der zweiten Seite dieses Mammut Threads erinnert und den Schnabel gehalten. Wo anders wär der Typ einfach entfernt worden (siehe Deinen link).

war zwar absolut off topic, mir aber ein Bedürfnis

so long

Tom
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
ANDREAS 
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.05.2001
Beiträge: 1516

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Apr 26, 2002 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so dachte ich mir das eigentlich nicht. Wollte nur etwas höflich um "Anstand" bitten bei strafer s Frage. Das daraus wiederum so ein "kleiner" Thread wird, na man lernt nicht aus. Kaum ist man einen Abend beim Gehinzellen vernichten, schluck, schluck, schluck, schon nimmt das Forman an. Natürlich habe ich mir auch so meine Gedanken zum Thread gemacht aber wenn er die Frage neu Formuliert und Sein Köpfchen ein bischen angestrengt hätte, würde Ihm bestimmt geholfen werden.

Vielleicht bekommt er ja doch noch die Kurve und stellt seine Frage so, daß man Ihm "ruhigen" Gewissens antworten kann. Wenn nicht, so ist das auch nicht weiter schlimm, ein Verlust ist das wohl kaum.

Gruß
ANDREAS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group