DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Nutzungsbestimmungen !?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mabus 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Leute !
Könnt ihr mir mal sagen was ich falsch mache ? Statt Antworten gibts nen Link zu den Nutzungsbedingungen !?
Hab ich was überlesen ?
Wenn ich von meinen eigenen DVDs (gekaufte DVDs !!) Kopien anfertige um in die Materie einzusteigen, Erfahrungen zu sammeln und die Programme auszuprobieren, ist es dann falsch z.B. nach der Erstellung von SVCDs mit FlaskMpeg zu fragen
Vielleich kann mir da mal jemand was zu antworten...
Mabus
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Merke: hier ist ALLES FALSCH, was Gott verboten hat!

In erster Linie: DUMM FRAGEN!

Da wird schon über die Todesstrafe überlegt.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mabus

Es geht uns nicht primär darum ob was verboten oder erlaubt ist. Genauer gesagt: Es ist uns wurst was ein User macht, geht uns eh nix an.

ABER: Wir wollen uns aus inhaltlichen Gründen nicht um das Rippen kümmern weil dies nicht im Mittelpunkt unserer Forums steht und es tausende Seiten im Netz gibt wo diese (an sich simple) Sache erklärt ist. Die beste Seite in der Art stammt von unserem Moderator mb1 - und ist das "Standardwerk" im der Richtung. Wer das verstanden hat - kommt zu seinem Ziel.

Damit ist das Thema für uns einfach erledigt - weil zu langweilig. UND - weil wir vor dieser Entscheidung hunderte User auf das Foum bekamen deren einziges Interesse eben das "Rippen" war. Damit wollen wir uns aber nicht mehr beschäftigen. So einfach ist das.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut !
Das verstehe ich und das Rippen ist nun wirklich eine simple Sache. Damit habe ich auch keine Problem. Meine Frage zielte ja auch auf das Erstellen von SVCDs mit einem überalteten Programm ab (FlaskMpeg). Um so überraschter war ich über die Reaktion (Link zu den Nutzungsbedingungen).
Dennoch: ich bin dankbar für dieses Forum und weiß daß das gesamte Thema ein "schmaler Pfad" ist und daß ihr Moderatoren und Administratoren keinen einfachen Job habt.
Aber ich hatte ein Frage zu einem ganz anderen Thema und dachte dazu könnte ich hier mal "gefahrlos" nachfragen...
Habe mir euer "Standardwerk" auch bereits ausgedruckt und durchgeackert.
In diesem Sinne: weiter so ! und für alle "Betroffenen": Good Pixel !
Mabus
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 2:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe mir euer "Standardwerk" auch bereits ausgedruckt und durchgeackert.

Ohhhh ... ein Überfleissiger! Beamter mit vorauseilendem Gehorsam?

LESEN hätte auch gereicht und die Umwelt geschont!

Denn, was man Schwarz auf Weiss besitzt, kann man getrost nach Hause tragen. [Friedrich Schiller, Die Räuber] *)

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds Schwarz auf Weiß auch übersichtlicher als auf'm Bildschirm.
Man kann sich gemütlich innen Sessel hauen, wichtiges unterstreichen, usw....

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

... jupp, mit knallrosa Leuchtmarker!

Kannst es dann aber nicht mehr als Klopapier verwenden, denn davon kriegst ein leuchtrosa Popschi.

Aber besser als floureszierend-Grün ... sonst kommst in den Verdacht, du hast den Spinat nicht vertragen und den stillen Ort nimmer rechtzeitig erreicht.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung