DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
*.bin Dateien?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hempfox 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eine .BIN Video Datei in die Hände bekommen, weiß aber nicht, wie ich sie anschauen soll. *.bin sind doch normalerweise irgendwelche Windows Dateien. was haben die mit Videos zu tun und wie kann ich sie betrachten? PS: ist so ein EDonkey MovieFile! Danke, Flo ;)
Goldi2001 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lese mal das hier
http://www.dvd-svcd-forum.de/home/disclaimer/index.html

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis du goldiger Kerl!! falls es doch wen interessiert, hab ich hier die Lösung zum Betrachten von *.Bin Files: einfach den IsoBuster ziehen, der wandelt Imagedateien wie bins um, diese können dann mit Power DVD betrachtet werden, nicht aber mit WinDVD!! viel Spaß mit den Urlaubsfilmen!! :-)
Hempfox 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was Goldie: deine Homepage verträgt sich ja toll mit deiner MoralMasche!! juppihjei!! aber macht ja nix, ich zieh auch nur, was ich eh schon lange bezahlt habe!!
Goldi2001 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Page hat nichts mit dem Bord zu tun !
ENDE.

Aber Du hast ja schon die Lösung gefunden !

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 16, 2002 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Hempofax,

Zitat:
und noch was Goldie: deine Homepage verträgt sich ja toll mit deiner MoralMasche!! juppihjei!! aber macht ja nix, ich zieh auch nur, was ich eh schon lange bezahlt habe!!

Was heisst hier MoralMasche? So sind hier die Regeln, und wems nicht passt der kann ja weiterziehen.

Und wenn Dus schon bezahlt hast, dann haste die Originale ja zu Hause. Kopier doch die.Dann kann Dir keiner Files andrehen mit denen Du nichts anfangen kannst, und die Quali ist 1000mal besser.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung