Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hempfox 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 14:47 Titel: |
 |
|
ich habe eine .BIN Video Datei in die Hände bekommen, weiß aber nicht, wie ich sie anschauen soll. *.bin sind doch normalerweise irgendwelche Windows Dateien. was haben die mit Videos zu tun und wie kann ich sie betrachten? PS: ist so ein EDonkey MovieFile! Danke, Flo ;) |
|
 |
Goldi2001 

|
|
 |
Hempfox 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 17:08 Titel: |
 |
|
Danke für den Hinweis du goldiger Kerl!! falls es doch wen interessiert, hab ich hier die Lösung zum Betrachten von *.Bin Files: einfach den IsoBuster ziehen, der wandelt Imagedateien wie bins um, diese können dann mit Power DVD betrachtet werden, nicht aber mit WinDVD!! viel Spaß mit den Urlaubsfilmen!! :-) |
|
 |
Hempfox 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 17:10 Titel: |
 |
|
und noch was Goldie: deine Homepage verträgt sich ja toll mit deiner MoralMasche!! juppihjei!! aber macht ja nix, ich zieh auch nur, was ich eh schon lange bezahlt habe!! |
|
 |
Goldi2001 

|
|
 |
std 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 16, 2002 7:18 Titel: |
 |
|
@Hempofax,
Zitat: | und noch was Goldie: deine Homepage verträgt sich ja toll mit deiner MoralMasche!! juppihjei!! aber macht ja nix, ich zieh auch nur, was ich eh schon lange bezahlt habe!! |
Was heisst hier MoralMasche? So sind hier die Regeln, und wems nicht passt der kann ja weiterziehen.
Und wenn Dus schon bezahlt hast, dann haste die Originale ja zu Hause. Kopier doch die.Dann kann Dir keiner Files andrehen mit denen Du nichts anfangen kannst, und die Quali ist 1000mal besser. _________________ MfG Stefan |
|
 |
|