DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
divx.avi -> mpeg ua.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterpan 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 20, 2001 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
habe mit nandup ein divx.avi erstellt
dieses will ich jetzt mit zwei .mpa soundfiles muxen.
zwecks minidvd.
die muxer-programme fressen aber alle nur mpeg.
wie kriege ich das hin ohne das file in 10 std nach mpeg konvertieren zu müssen.
mit avi2mpeg klappte das irgendwie nicht...
ps.
wer muxt mit ac-files, wobei die ac-files bei mir 2x200mb gross sind? gibt es einen ac-editor um z.b. die bitrate runterzuschrauben?
gruss
peter
JAP 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 22, 2001 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

dumme Frage, wie definierst Du "Mindvd" ? Also für mich ist das eine CD mit einem mpeg2 Videofile und einem ac3 Soundfile. Wenn Du ein Divxfile mit den Mpafiles muxen willst, dann kommst Du um Virtualdub nicht herum (wenn das überhaupt funzt). Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht den Sinn Deiner Aktion. Soll dieses File dann im Standalone laufen? Wenn nicht, dann convertiere die .mpa files zu .wav und gibt alles in Virtualdub ... dieses zaubert dann .mp3 Files. Aber wie bereits gesagt. Ich verstehe den Sinn Deiner Aktion nicht.... vielleicht schreibst Du dazu nochmal.
Grüße
JA?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung