Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FireFox 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 27, 2002 13:36 Titel: |
 |
|
hallo!
ich habe schon einige svcd's erstellt, ungefähr 4.
aber ich habe noch andere filme auf dem computer, die zum beispiel das format DIVX haben.
diese filme würde ich auch gerne auf svcd brennen, aber wenn ich diese filme von avi zu divx umwandle, dann sind die entstandenen Files immer so groß, dass ich sie auf mindestens 4 svcd's brennen müsste.
da ich aber keinen bock habe andauernd zwischen dvd-player und sofa hin und her zu rennen frage ich euch wo es eine KOMPLETTE ANLEITUNG gibt, um z.B. aus einem DIVX-Film eine svcd mit guter bildqualität zu machen, die nicht mehr als 3 cd's groß ist.
vielen dank für eure antworten!!!!!!! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13668 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 27, 2002 18:13 Titel: |
 |
|
tach auch !
Dem Mann kann geholfen werden:
Lies mal in unserem Anleitungsforum den EDV-TIP und da die deutsche Anleitung zur SVCD.
Speziell das Thema Bitrate scheint Dein Problem zu sein, da die die Qualy und die Dateigröße beeinflußt.
Ein mittelprächtiges DIVx kannst Du auch ruhig auf 2 SVCD verteilen, denn was da an Qualy vermurxt wurde kannst Du auch nicht mehr rein-rechnen. _________________ Gruß BergH |
|
 |
derubier  Vidac-Spezialist

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 27, 2002 18:46 Titel: |
 |
|
... immer diese Fragen nach der EierlegendenWollMilchSau!!!
Wer suchet, der findet.
GRuß
Der Ubier _________________ 1 GHz Donnergott, AMD 750-Chipsatz, Muschreck V562, Xoro HSD 400 Plus |
|
 |
|