DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Abspielprobleme SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bienchen02 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Anfänger auf diesem Gebiet. Möchte mit DVDx Programm die SVCD erstellen. Das Kopieren klappt ja sehr gut aber wenn ich die Probe abspiele und ich das ganze als SVCD eingestellt hab ist zwar das Bild sehr gut aber beim abspielen gibt es Stellen wo der Film ganz kurz schnell weitergespult wird. also alles ruckartig. Woran kann das liegen? Wenn ich nur VCD einstelle dann ist das nicht so hab aber ein viel schlechteres Bild logo. Was soll ich tun? Daanke für Eure Tips! Achja ich benutze den Windows Media Player zur info
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, Du hast eine Fehler bei dem Encodieren mit DVDx 2.0 bekommen. Der einfachste Tip ist einen anderen Encoder nehmen. Oder mal im DVDBoard suchen, da sind viele mit einem ähnlichen Fehler. Es gibt dort auch die Lösung zu finden.
Ruckelt das Video am PC oder fernseher?

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine Zuschrift!