Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter.W 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 11:50 Titel: |
 |
|
Hallo,
Habe versucht ein bestimmtes Mpeg2 File zu demuxen um es anschließend als xSVCD zu muxen. Abspielen läßt dich das File ohne Probleme. Tmpgenc und vStrip meckern aber beim Versuch zu demuxen in der Art das es ein illegaler Stream wär. Welches Programm kommt mit so einem File klar ?
Gruß, Peter.W |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 13:09 Titel: |
 |
|
Tach auch !
TMPGENc demuxed so ziemlich alles, was nicht kaputt ist.
Wenn der meckert , kann man noch Demultiplex (nicht simple) probieren.
Ansonsten gibt es nur noch die BBTOOLS von BBMPEG (AVI2MPEG). Die kann man auf der Homepage von Mr. Beyerlein herunterladen. Da ist auch ein Demuxer mit dabei, aber ob der es schafft , weiß ich auch nicht.
Ansonsten helfen vielleicht Tools wie die
von Daemon, MPEG REPAIR etc.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
digidelic 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 11:52 Titel: |
 |
|
den besten de-multiplexer hat immer noch mpg2vcr. der demuxt direkt von der svcd oder auch mps-files vom i-author. das sonst wohl keiner inkl. tmpgenc.
bei obigem file denke ich mal, dass es sich um ein svcd-file mit einer paket-size von 2352 handelt. das teil entweder mit mpg2vcr de-muxen oder erstmal mittels vcdeasy von der cd runter holen und als mpeg2-system stream ablegen lassen. danach funzt es dann auch mit tmpgenc.
digidelic |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 05, 2002 13:19 Titel: |
 |
|
Tach auch !
Unkaputte VCD/SVCD von der SVCD demucxed auch TMPGENC keine Frage, nur bei falschen / kaputten Streams macht er das nicht.
Es ist aber immer gut das File mit dem
Isobuster, vcdgear etc. zuerst auf die Harddisk zu spielen.
Oder dem Extraction Tool von VCDeasy dessen Namen ich mir nie merken kann cdrxd-irgendwas.. _________________ Gruß BergH |
|
 |
|