DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Slide Show als (S)VCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer K 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 03, 2002 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche ein Programm, mit dem ich zum einen von meinen Digitalfotos eine Diashow erstellen, und diese auch als SVCD oder VCD brennen kann - wer kann mir hier helfen?
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 03, 2002 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann z.B. WinOnCD 5
onkeltom 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 05, 2002 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann WinOnCD 5 wirklich eine Diashow mit automatichen Weiterblättern der Fotos? Kann man die Zeit dafür einstellen?
Ist ein Mischen von Videofilmen (mpg) und Fotos (jpg) als Diashow möglich?
Gast 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus Handbuch WinOnCD 3.8
Erweiterter Video-CD-Editor
Mit Hilfe dieses speziellen Video CD-Editors können Video-CDs produziert werden, die dem erweiterten Funktionsumfang des Video 2.0-Standards entsprechen, wobei für die Wiedergabe ein Video-CD-Player, ein kompatibler DVD-Player oder eine entsprechende Software für PC bzw. CD-i-Abspieler benötigt wird.
Im erweiterten Editor können CDs erstellt werden, die neben Video-Tracks auch MPEG-Diashows (mit optionalem Ton) und Audio-Tracks enthalten.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung