Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thedigital 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 12:19 Titel: |
 |
|
MoinMoin,
ich möchte mal in begrenzter Zahl und über begrenzte Zeit anbieten, Eure eigenen Videos von CD auf DVD zu brennen.
Der ein und andere spielt vielleicht mit den Gedanken, mal eine DVD-R/-RW in seinem Player auszuprobieren - hat aber kein Muster. Oder hat mühevoll seinen Geburtstagsfilm von VHS digitalisiert und möchte ein MPEG-File mit DVD-möglicher Bitrate erstellen.
Für diese einzelnen Fälle biete ich an, diese Filme auf DVD zu bringen.
Zu 15€ brutzel ich die Filme auf DVD-R/-RW (je nach Wunsch z.B. zum Testen der Player-Kompatibilität). Dabei ist der Rohling und der Rückversand inclusive. Nimmt man noch Aufwand und Zeit dazu, betrachte ich das so ziemlich als Selbstkostenpreis.
Ich will auch nix dran verdienen. Einen Teil der 15€ beabsichtige ich einem gemeinnützigen Zweck zu spenden. Mal sehen, wie groß die Nachfrage ist ...
Alles was irgendwie nach DVD-Ripp aussieht wandert sofort in die Tonne.
Dann mal los,
Thorsten. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 18:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Alles was irgendwie nach DVD-Ripp aussieht wandert sofort in die Tonne. |
Sei mir nicht böse, aber bei 19€ wäre das ja wohl auch Schwachsinn ! Oder !?
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
thedigital 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 26, 2002 18:26 Titel: |
 |
|
Was meinst Du, auf was für Ideen so mancher kommt. Und auf eine DVD kannst ja locker drei bis vier Filme bekommen in der schrottigen "Ich-saug's-mir-aus-dem-Web-Qualität".
Aber Danke für Deine Ergänzung.
Und tschüss,
Thorsten |
|
 |
|