cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 30, 2001 23:34 Titel: |
 |
|
Hab ich schon. Und auch was dazu geschrieben, schon ziemlich bald. Leider ist das aber irgendwo auf der Strecke geblieben. Seit einem Tag schlafen entweder meinem Provider die Füsse ein oder auf Grund der DM-Euro-Umstellung (die rechen wohl über Lire um) ist Internetz auch nicht das Wahre.
(Zudem muss mein Computer ressourcenraubend auf Fremdwunsch die dümmsten Filme des Jahres runterladen: Harry Butter und Herr der Dinge ... dann schon lieber Ginawild ... ist zwar auch nicht besser, aber weniger Zauberei .. naja Zauberstäbe kommen auch vor..)
Am besten machst du keine 1-GB-Trümmer, die funzen irgendwie nicht. Win2000 verwenden und als Ganzes aufnehmen und nachher mit TMPGEnc zerhacken.
Oder in den Werbepausen neu beginnen. Kannst dann alle Teile in TMPGEnc reinladen, schneiden, adden und das ganze Filmchen in brauchbare Teile zerschnippseln.
Bei der Betaversion 2.5 habens halt wieder ein paar Schnitzer reingehauen, darum heisst sie ja Beta-Version, andernfalls würde sie Better-Version heissen. |
|