DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
ISO-Dateien auf VCD/SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pyromarkus 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,

ich hatte gestern diese Frage schonmal gestellt, finde das Thema aber nicht mehr wieder. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen gegen Eure Regeln verstoßen haben sollte (ich rippe keine DVDs!), sagt's mir bitte...

Also: ich verteile eigene Aufnahmen weltweit auf VCD und SVCD - daher muss ich auf größtmögliche Kompabilität der Scheiben achten - ich verzichte schon auf Menues, Bilderordner etc.

Trotzdem wäre es sehr sinnvoll, wenn ich eine autorun.ini, Intro-HTML-Seite und Freeware-Player-Software mit in das ISO-Root der CDs schreiben könnte für diejenigen Benutzer, die die CDs in einen PC und nicht in ein DVD-Standgerät stecken...

Könnten solche Dateien DVD-Standgeräten Probleme bereiten und somit zu Abspielproblemen führen?

Danke im voraus,
feurige Grüße
Markus von feuerwerk.net
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pyromarkus,

dein eigentlicher Thread ist hier:

Thema: Stören ISO-Dateien, Player-Software mit auf VCD, SVCD?!

Es sieht so aus, als hätte kaum oder keiner bisher sowas gemacht. Notfalls einfach ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Aug. 20 2002,11:01

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Aug 20, 2002 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

anscheinend war ich blind - erst in der falschen Rubrik das Thema eröffnet und dann nicht wiedergefunden ;)

Alles klar - ich probiere immer mit Yammi 715 und Tevion 2001 - die sind ja relativ unproblematisch und schlucken (fast) alles - auch ISO-Dateien... Aber das ist ja kein Garant, dass andere Player das auch tun...

Also - hat nicht doch jemand positive oder negative Erfahrungen dazu gemacht - gibt's allgemeine Empfehlungen?!

Danke und Grüße
Markus

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung