DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Wo kann ich Intenso Black Rohlinge kaufen ???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beerwurz 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag und gutes Neues.
Überall werden diese Rohlinge als "SEHR GUT + Kratzfest"
getestet. Leider finde ich keine Bezugsquelle dieser Rohlinge.
Kann jemand helfen ??
Ich würde meine SVCD´s gerne auf diese Rohlinge archivieren, da die von mir Momentan benutzten : INTENSO + TEVION zwar Top sind, aber doch gegen Kratzer und unpflegliches Behandeln nicht geschützt sind.
Danke im vorraus für die Hilfe.
MFG
Beerwurz
mb1 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das jetzt quer durch die Foren gepostet ?
Wenn du bei Google einfach Intenso und Black eingibst spuckt es dir doch eine Menge Bezugsquellen aus ...
Beerwurz 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
werde es dann wohl auch finden.
MFG
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, was daran Besonderes sein soll, ausser dass der Preis eventuell höher ist (für die Doofen).
Die "schwarzen" Scheiben sind den Sony-Playstation-Scheiben nachgeäfft und dunkelblau durchgefärbt. Ich glaub nicht, dass dieser Farbzusatz die Scheibe kratzfester macht - klar sieht man Kratzer schlechter, aber daraus Schlüsse zu ziehen ist fehl am Platz.
Wahrscheinlich sind Voodooler am Werk, die haben schon immer CD-Ränder schwarz bemalt, um ihrem unheimlichen Kult zu frönen. Jaja, sie meinen, elementare Optogesetze mit Edding manipulieren zu können :-)
Intenso schwarz bekommt man in jedem besseren Laden, bei Karstadt habens so viele, dass sie diese sogar verkaufen müssen.
Beerwurz 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 06, 2002 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Danke.
Wie gesagt.... Diverse PC-Zeitschriften haben die .... entgegen den normalen INTENSO als Kratzfest getestet.
Ich will das halt mal probieren. Ausserdem sieht Black doch gut aus.

MFG Beerwurz

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung