DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Welche Rohlinge für DTH 4000 Thomson?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sPEEDfREAK 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 25, 2001 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe ein ziemliches Problem ich habe einen externen DTH 4000 von Thomson der kann VCD ohne Probs laut liste auch SVCDs ich habe aber das Problem wenn ich eine VCD brenne und in den Player lege sagt er immer NO DISC, am rechner laufen sie ohne Probleme... Hat jemand eine Idee voran das liegen kann? Als Rohlinge benutze ich VERBATIM ohne erfolg.
Als Software Nero 5.5
Ich vermute mal das es am Rohling liegt oder evtl an der Brenngeschwindigkeit !? Weiss jemand welche rohlinge das Gerät erkennt?
wäre nett wenn mir jemand helfen würde... Danke im Vorraus und Merry x-mas
sPEEdy
Mahony 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 27, 2001 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe den DTH4200. Thomson hat mir in bezug auf selbstgebrannte MP3 CD`s gemailt, daß man möglichst keine Rohlinge mit blauer Oberfläche benutzen sollte. Die Verbatims haben aber glaube ich eine blaue Fläche.
Mahony
sPEEDfREAK 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 29, 2001 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip aber ich habe nen Bericht gefunden in dem Stand das der 4000er überhaupt keine Rohlinge verkraftet...
naja habe mir gestern nen Cyber Home besorgt auf dem rennt alles...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung