Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goodghost29 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 07, 2002 22:41 Titel: |
 |
|
Hallo Leute we kann mir helfen?
Ich habe einen fertigen SVCD-film auf cd gebrand und wollte diesen von meinem DVD-Player (nicht am rechner) anschauen aber da kommt kein Ton raus. (Bild kann ich sehen)
Kann es sein da mein Player nur VCDs lesen kann das es daran liegt, wenn nicht wass kann ich tun? |
|
 |
ZOI 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 0:19 Titel: |
 |
|
Was für ein Player hast du? :angry:
Grüße
ZOI |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
goodghost29 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 17:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was für ein Player hast du? :angry:
Grüße
ZOI |
SEG - Las Vegas kann DVD, VCDs, CD-R/RW CD-Rom und mp3 lesen.
Kann es beim brennen passier sein. Ich habe Nero 5.5.8.2.
Was muss ich beachten. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 11:03 Titel: |
 |
|
@goodghost29
Also ich könnte jetzt mal vermuten das Du/Wir hier gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ! Denn Deine Aussage "Ich habe einen fertigen SVCD-film auf cd gebrand ..." läßt mich irgendwie auf eine bestimmte Herkunft der SVCD schließen !
Wenn nicht, dann vergiss meinen Satz !
Dann kannst Du uns aber bestimmt verraten wie die SVCD hergestellt wurde ! Denn da könnte ja schon das Problem liegen ! Und ob sie sich an den Standart hält oder nicht !
Sonst würde ich mal mit VCDEasy brennen ! Ist für (S)VCDs weit besser als NERO !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 11:23 Titel: |
 |
|
Hallo!
Der SEG Las Vegas hatte dieses Problem mit dem Ton. Mußt Dir nur die neue Firmware aufspielen. Wurde hier im Forum schon zigmal gepostet. |
|
 |
goodghost29 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 13:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | @goodghost29
Also ich könnte jetzt mal vermuten das Du/Wir hier gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ! Denn Deine Aussage "Ich habe einen fertigen SVCD-film auf cd gebrand ..." läßt mich irgendwie auf eine bestimmte Herkunft der SVCD schließen !
Wenn nicht, dann vergiss meinen Satz !
Dann kannst Du uns aber bestimmt verraten wie die SVCD hergestellt wurde ! Denn da könnte ja schon das Problem liegen ! Und ob sie sich an den Standart hält oder nicht !
Sonst würde ich mal mit VCDEasy brennen ! Ist für (S)VCDs weit besser als NERO !
Gruß
BOP |
War eine bin-datei. Ich habe einfach ein Image auf CD gebrand. Wenn ich es über PC laufen lasse dan läuft alles Normal und mit ton aber über den recorder nicht. |
|
 |
goodghost29 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 13:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo!
Der SEG Las Vegas hatte dieses Problem mit dem Ton. Mußt Dir nur die neue Firmware aufspielen. Wurde hier im Forum schon zigmal gepostet. |
Also das gerät ist ziemlich neu ich hoffe doch up-to-date. Auf der SEG-Web site steht kein neues update zur verfügung, zumindest nicht für meine´Recorder-Version. Wo finde ich den die neue Firmware, hast du eine andere Quelle? |
|
 |
goodghost29 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 13:40 Titel: |
 |
|
Gerät ist ziemlich neu. Auf der Web-Site steht kein neues uptade zur verfügung, zumindest nicht für meine Chip-version.
Hast du vieleicht eine andere Quelle? |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 17:02 Titel: |
 |
|
Hallo!
na hier
http://www.veseg.de/
Wenn das Gerät auch ziemlich neu ist, kann es doch noch eine alte Firmware draufhaben. |
|
 |
goodghost29 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Jun 09, 2002 21:34 Titel: |
 |
|
na hier
http://www.veseg.de/
Wenn das Gerät auch ziemlich neu ist, kann es doch noch eine alte Firmware draufhaben. |
Hatest recht gehabt. Habe neue Firmware gefunden und draufgespielt. Seitdem keine probleme mit SVCDs.
Danke für den Tipp. |
|
 |
|