Ghost Dog 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 15:10 Titel: |
 |
|
Hallo
Ich bin gerade bei meinen ersten Gehversuchen mit DVD2SVCD, doch leider ist da ein Problem aufgetaucht, auf das ich bisher nirgends eine Lösung gefunden habe:
Wenn Ich den Konvertiervorgang starte, dann friert das Programm immer an der Stelle "Reading generated DVD2AVI-File" (also sinngemäß...) ein bzw. gibt keine Rückmeldung mehr.
Was Ich außerdem noch sehr komisch finde, ist daß jedesmal wenn ich im Folder "Conversion" das zu bearbeitende IFO-File auswähle, eine Dialogbox mit "Analyzing Video File - Please Wait" erscheint, und aber auch nach ganz langer Wartezeit nicht verschwindet (hab' an dieser Stelle schon mal eine Ganze Nacht abgewartet - Nix Passiert). Die Programmberfläche ist aber trotzdem weiterhin freigeschaltet & wenn Ich dann trotzdem versuche zu starten, passiert eben das zuerst erwähnte.
Wenn Ich übrigens Dateien, die nicht von den internen DVD2SVCD-Routinen erzeugt wurden, als Ausgangsmaterial nehme, passiert dies alles nicht, aber nach der Audio-Extraction tritt ein I/O-ERROR auf - Auch nicht viel besser
Es wäre wirklich total nett, wenn man mir da irgendwie weiterhelfen könnte...
Gruß, Dani |
|
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 17:39 Titel: |
 |
|
@Ghost Dog,
nichts für ungut, aber Probleme dieser Art werden in diesem Board nicht besprochen.
sieh mal hier:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=26;t=3
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 13 2002,18:09 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|