DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
DVD2SVCD - Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost Dog 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin gerade bei meinen ersten Gehversuchen mit DVD2SVCD, doch leider ist da ein Problem aufgetaucht, auf das ich bisher nirgends eine Lösung gefunden habe:
Wenn Ich den Konvertiervorgang starte, dann friert das Programm immer an der Stelle "Reading generated DVD2AVI-File" (also sinngemäß...) ein bzw. gibt keine Rückmeldung mehr.
Was Ich außerdem noch sehr komisch finde, ist daß jedesmal wenn ich im Folder "Conversion" das zu bearbeitende IFO-File auswähle, eine Dialogbox mit "Analyzing Video File - Please Wait" erscheint, und aber auch nach ganz langer Wartezeit nicht verschwindet (hab' an dieser Stelle schon mal eine Ganze Nacht abgewartet - Nix Passiert). Die Programmberfläche ist aber trotzdem weiterhin freigeschaltet & wenn Ich dann trotzdem versuche zu starten, passiert eben das zuerst erwähnte.
Wenn Ich übrigens Dateien, die nicht von den internen DVD2SVCD-Routinen erzeugt wurden, als Ausgangsmaterial nehme, passiert dies alles nicht, aber nach der Audio-Extraction tritt ein I/O-ERROR auf - Auch nicht viel besser  

Es wäre wirklich total nett, wenn man mir da irgendwie weiterhelfen könnte...

Gruß, Dani
grettsche 
Master of Disaster

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 13, 2002 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Ghost Dog,

nichts für ungut, aber Probleme dieser Art werden in diesem Board nicht besprochen.

sieh mal hier:

http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....=26;t=3

Gruß grettsche

Zuletzt bearbeitet von grettsche am April. 13 2002,18:09

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung