Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Warlock7 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 21:46 Titel: |
 |
|
Hi Ihr Leut,
ich habe ein Video runtergeladen (mpg-Format) und diese dann mit WinOnCd 3.8 als VCD gebrannt. Doch nach 07:31 bleibt es stehen und startet das nächste (Es sind 3 x 20 Minuten mpg´s und bei 2 davon habe ich diese Fehler). Hab dann mit dem Rechner die Datei angesehen und bei dieser Stelle nur einen kleinen, fast nicht bemerkbaren Aussetzer gefunden (eben bei dieser Stelle, läuft aber ohne Probleme weiter) Hab die Datei dann mal mit Virtual Dub laufen lassen und bekomme dann bei dieser Stelle eine Meldung: Sync Fehler.
Nun meine Frage:
Was ist das und wie kann ich es beheben?
(Muss dazu sagen, das ich damit noch keinerlei Erfahrung, bis auf diesen Test hab)
Vielen Dank im Voraus
Übrigens cooles Forum!! Sehr gute Aufmachung und Funktionen!!
Zuletzt bearbeitet von Warlock7 am Juni. 24 2002,21:49 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 21:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zielsetzung:
Das DVD-SVCD-Forum unterstützt die öffentliche Diskussion von Anwendern, die sich mit den Themen Camcorder, Videofilm, Videoschnitt, Videoverarbeitung, Video CD (VCD), Super Video CD (SVCD), DVD und den angrenzenden Gebieten beschäftigt.
Ziel ist es, einen eigenen Videofilm oder einen von TV aufgenommenen Film auf eine CD oder DVD zu bringen.
Keine Rolle spielt das "Rippen" von DVDs, bzw. das "Saugen" von Videos aus dem Internet. Völlig unabhängig von der jeweils gültigen Rechtslage und der juristischen Bewertung solcher Aktionen bannen wir hier die Diskussion über diese Themen generell. |
Siehe unser Nutzungsbestimmungen ! Sorry ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Warlock7 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 21:56 Titel: |
 |
|
Hi,
danke für die Erinnerung. Aber diese Dateien, hätte ich theoretisch auch selber vom Fernseher aufnehmen können, da es sich dabei um eine Serie handelt, die ebenfalls vom Fernseher aufgenommen wurden (MTV). (Kein Film und DVD-Ripp). Ich wollte mir halt nur einen Schritt sparen und habe sie runtergeladen. Ist das OK? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jun 24, 2002 23:13 Titel: |
 |
|
Na klar! Helmut ist eben ein WildWestSheriff:
Erst schiessen, dann fragen!  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |