Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yven 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 23:44 Titel: |
 |
|
Hallo & Guten Tag, gestattet mir zwei Fragen:
1. habe TSCV 0.84 Rel 1 und 2 installiert +++ beim start kommt immer die fehlermeldung
" Wrong version. Please install VCDImager 0.7.7 or higher "
den VCDImager hat es doch aber automatisch gleich mit installiert +++ wo ist da das Problem ?
2. wenn ich auf dem Reiter Chapters meinen film sehen möchte bzw. mit dem schieberegler hin und her regele habe ich nur ein schwarzes fenster +++ wie mache ich den film sichtbar ? +++ der haken bei settings " media play...." ist gesetzt!
Danke Ralf |
|
 |
P-Nuts 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 12, 2002 17:13 Titel: |
 |
|
hallo,
frage 1 keine ahnung
frage 2: im reiter menu kannst du auch durch einen
doppelklick zu chapters wechsel, könnte helfen !
wenn nicht einfach tscv nochmal installieren
Zuletzt bearbeitet von P-Nuts am Okt. 12 2002,17:14 |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 0:04 Titel: |
 |
|
Hallo yven,
du mußt die volle Version (setup version) installieren, oder den neuesten vcdimager 0.7.10 runterladen und dort installieren, wo sich der alte vcdimager sich befindet. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
yven 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 13, 2002 12:04 Titel: |
 |
|
wenn ich TSCV installiere, ist autom vcdimager 0.7.12 mit inst.
besser geht doch gar nicht
hängt das vielleicht mit vcdeasy zusammen +++ dort ist vcdimager ja auch nochmal inst.?
habe auch schon einmal 0.7.8 inst. da ist der wrong..... fehler weg, dafür mekert tscv 3 andere dateien beim start an....
brauch ich vcdimager überhaupt? für was ist der gut in TSCV? |
|
 |
yven 
|
|
 |
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 11:00 Titel: |
 |
|
mmhh... irgendwie komme ich da nicht mehr mit. Haben wir nun ein Problem oder nicht, wenn wir mal von yven initialem Posting ausgehen?
Zitat: |
brauch ich vcdimager überhaupt? für was ist der gut in TSCV?
|
Aber natürlich brauchst du ihn. Das ist nämlich das Programm, der das Image für die CD erstellt. Ohne ihn, kannste TSCV und VCDEasy vergessen!
VCDEasy und TSCV parallel zu betreiben ist überhaupt kein Problem. Entweder du stellst sicher, daß beide eigene Unterzeichnisse für die Tools/Programme bekommen, oder entscheidest dich für ein Satz von Unterverzeichnissen, dann muß du in beiden Programmen manuell genau den Pfad dahin angeben.
Nochmal, wenn du von doom9 runterlädst, hast du alles was du brauchst.
Ach ja, stimmt der Pfad unter Settings/Cygwin Utils? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 16:56 Titel: |
 |
|
Hallo yven,
jetzt brauchst Du nur noch Deine zwei Posts hier und den einen bei LOEHNI miteinder und kreuz und quer miteinader zu verlinken und dann kriegst Du gleich TyVsSaCCDVE zum Laufen ;)
Nix für ungut, ich weiß, es macht einen wahnsinnig, wenn man nicht weiter kommt!! _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
yven 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 20:40 Titel: |
 |
|
taaaaaaaaaaaagelang beschäftige ich mich nur mit der installation dieses programmes +++ habe übrigens nicht nur in 2 foren gep. +++ sind einige mehr +++ habe schon viele tipps erhalten +++ aber irgendwie steckt bei mir der wurm im pc +++ nicht mehr lange und ich formatiere alles.....
:angry:
von den erfindern dieses proggies habe ich mir auch unterstützung gewünscht...
der wunsch ist bis heute ein traum geblieben...
schade, das proggi soll nicht schlecht sein, habe ich gelesen... probieren geht ja leider noch nicht |
|
 |
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Okt 17, 2002 10:03 Titel: |
 |
|
yven,
kannst du uns mal folgende Dateien vom tscv posten, bzw. zum Download bereitsstellen?
tscv.ini
irunin.ini
tscv.xml _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
yven 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Okt 17, 2002 22:00 Titel: |
 |
|
habe gestern das proggi zum x-ten male installiert und plötzlich kommt die fehlermeldung nicht mehr......
irgendwie eigenartig...... ich verteh nix mehr +++ aber schön das es nun endlich funktioniert..
und vielen dank für die hilfe
leider weis ich keine ursache.... falls der fehler wieder auftaucht stelle ich alle ini's bereit |
|
 |
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 9:16 Titel: |
 |
|
Hallo yven,
schön für dich und viel Spass damit. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
ThomasS 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Okt 18, 2002 10:14 Titel: |
 |
|
@SVCDFan
Ist zwar offtopic und Du heißt auch nicht DVDFan, aber trotzdem:
Habe in Deiner Signatur Zitat: | * Player: Yamakawa 780 | gesehen. Läuft auf dem +R/+RW?
Ich hab den 788 und da krieg ichs nicht hin
Ich mache dazu gleich einen Thread bei den Playern auf. _________________ Viele Grüße von ThomasS |
|
 |
yven 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Okt 19, 2002 0:12 Titel: |
 |
|
habe doch was zwischendurch gemacht
benutze tuneup +++ habe zwischenduch alle werte des proggis auf standard gesetzt +++ der fehler war damit behoben......es gibt aber bestimmt min 10 standard tasten...so das die fehlerquelle noch nicht genau definiert werden kann.... |
|
 |
|