DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
edonky,WOC 3.8,SVCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maerzer 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin ein absoluter Anfänger und Amateur auf dem Gebiet,aber vielleicht wollt ihr mir dennoch helfen:
die Tips von Edi oder so hab ich mir durchgelesen,aber so richtig schlau werde ich nicht.
Wenn ich mir einen Film runterladen will,ist er z.B. im mpg Format und hinter der Datei steht SVCD.Da die Filme wohl schon in der richtigen größe sind (790MB) und gerippt sind,sollte es doch ein leichtes sein,diese zu brennen.
Ich benutzt WOC 3.8,doch wenn ich dann auf SVCD klicke,die Datei unter das ISO 9660 ziehe sagt mir WOC "die MPEG-2 Datei entspricht nicht dem Standart" und nichts geht!!
Ziehe ich die Datei auf ISO 9660 sagt mir WOC,daß die Datei (790 MB) für mein Roling (700 MB) zu groß ist,obwohl das lt. den Anfängertips bei dem Format gehen müßte!
Was soll ich tun,mag für Euch lächerlich klingen oder verpöhnt sein,sowas runterzuladen,sich es einfach zu machen,aber ich hoffe dennoch auf objektive Hilfe!
Danke im Voraus
DV User 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa März 02, 2002 1:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wo SVCD draufsteht ist hoffentlich auch SVCD drin. Also auch als SVCD brennen (irdengwo gibts im Wizard diesen Menüpunkt).

Wenns kein MPEG2 ist dann mußt Du selber raten ob es jetzt ein CD-Image oder Müll ist. Die Endung SVCD gibt es einfach nicht

Gruß DV User
Chavez 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 11, 2002 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: