Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SuperDet 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 20:27 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen , weiß nicht genau ob das der richtige Treade ist, weiß also nicht genau ??
Möchte ein Video mit Deinterlacen mit Donald Graft´s Smart Deinterlacer 2.6 mit Virtual Dub 1.4.10 und mit Virtual Dub´s Schärfefilter und zusätzlich noch mit Dividee´s Spatial Smoother und später mit CCE-2.50 ein MPG File erstellen. Erste Test etwa 50 MB groß waren hervorragen.
Aber als ich mit Win XP den ganzen Movie ins AVi-Format bringen wollte, gab Virtuel Dub folgende Fehlermeldung aus:
Video Compresion Error:The Source Image Format is not acceptael (error code -2) was hat das zu bedeuten??
Etwa 50% waren schon fertig und alles lief bie dahin Tadellos.
AVi-Codec=Lead Tools M-JPEG 4:2:2----Version 1.0.0.1 weiß darüber jemand was??
THX Det |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 21:30 Titel: |
 |
|
Das ist ein Leadtools-Fehler, der durchaus nicht selten ist.
Zum einen benutz mal den aktuellen 1.0.0.11 (im Filterpack ).
Tritt der Fehler immer noch auf, kannst du auch kleinere Stückelungen erzeugen (z.B. 1,5 - 2 GB) und bei dem Stück, bei dem der Fehler auftrat, weitermachen (Select Range).
Oder Codec wechseln zu PicVideo.
Hast du einen P3 ? _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
SuperDet 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 27, 2002 22:32 Titel: |
 |
|
Habe einen Athlon-XP, werde das mit dem Leadtools 1.0.0.11 mal testen, und dann hier Posten. Obwohl das mit den Stückeln habe ich nicht so ganz verstande, den Virtuel Dub hört nach der Fehlermeldung ja direkt auf , wie kann ich dem erklären, bis wohin encodet ist. Habe natürlich den Movie in 2Giga Häpchen gemacht.
Greatz DET |
|
 |
SuperDet 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 02, 2002 10:25 Titel: |
 |
|
Hallo nochmal, hat sicher ein paar Tage gedauert bis ich mit dem neue Leadtools 1.0.0.11 das selbe Material testen konnte. Aber mit dieser Version und Virtual Dub hat es geklappt. Lief alles super durch ohne Zicken und Probleme, also danke mb1, in diesen Fall hast du recht behalten.
Greatz DET |
|
 |
|