DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Welche Matrix für VCD?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beele 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 16, 2002 3:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Will jetzt irgendwie wie nur möglich das letzte aus VCD rausholen, ich habe mir auch schon die ganzen Matrixen die hier im Forum zusamengestellt angeboten werden in TMPG übernommen, ich glaube aber das die ganzen Matrix Vorlagen sich wohl auf SVCD beziehen, glaube nicht das eine davon für das VCD also MPG1 zutrifft.
Wie sieht es den mit MPG1 Matrixen aus? gibt es dafür eine gute? nicht für Filme! für ruhige Videos "Musik Videos, Fotoalben usw". Bei Fotoalben wäre doch eine StillPicture Matrix gut da sich da ja absolut nix bewegt, wer hat sowas? wer kann sowas machen? wer hat den Durchblick? wer ist der Matrix Man ?

P.S. Ausschliesslich Matrixen für TMPG sind für mich interessant, da ich mit diesem Toll am besten klarkomme will ich das auch immer nur nutzen.

MfG
Beele

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung