Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Scorp 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 2:29 Titel: |
 |
|
Tag zusammen
Ich habe einen MPEG-2 File erstellt und ihm 2 Audiospuren zugeteilt ( ein Film, einmal deutsch und einmal englisch).
Wenn ich mir nun den Film mit WinDvD angucke spielt er ihn Problemlos ab(in deutsch), aber die Tonspur lässt sich nicht ändern!. Nehme ich nun den gleichen File und spiele ihn mit PowerDvD ab so zeigt er mir den Film mit englischem Ton, er lässt sich jedoch ebenfalls nicht ändern!
Welcher Software DvD Player ist im Stande die Audiospuren eines MPEG2 (.m2v) und 2 Audiospuren ( 2x .mp2 @ 224kb/s)
Files zu WECHSELN? oder habe ich etwas falsch gemacht?
So weit ich weiß ist dieser Bug schon bekannt, nur habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden.
Wie gesagt, BEIDE AUDIOSPUREN FUNKTIONIEREN, jedoch lassen sich sich in keinem der beiden SoftwarePlayer umschalten (WinDvD = Deutsch) (PowerDvD = Englisch) GLEICHER FILE!
Vielen Dank im Vorraus
Scorp |
|
 |
Scorp 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 2:48 Titel: |
 |
|
Ach ja, den STHSVCD Player habe ich schon ausprobiert, er zeigt mir dann den Film in Deutsch und wenn ich die Audiospur wechseln will, wird der Film auf einmal rasend schnell und ich habe Mickey Mouse stimmen und schon fast ein Schneebild.
Gibt es noch einen Player den man probieren könnte? |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 21, 2002 10:53 Titel: |
 |
|
tach auch !
Bei meine SVCD funzt der STH SVCD sehr gut !
Diue neueren Power und WIN DVD lassen auch bei SVCD eine Sprachumschaltung zu, wenn man die SVCD aabspeilt, nicht immer das einzelne File! _________________ Gruß BergH |
|
 |
|