Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sauzahn 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 13:07 Titel: |
 |
|
Tach allerseits!
Folgendes Problem: Ich habe eine "Sicherheitskopie" von meiner Oceans Eleven DVD in Form einer SVCD erstellt. Dies mache ich nach der Video- und Audiomethode Nr.1 von mb1. Leider kommt, wenn ich die CD dann in meinem DUAL 6200MP einlege, nur Brei raus - soll heissen, dass sowohl Ton als auch Bild stehen und nur alle paar Sekunden für sehr kurze Zeit Ausschnitte zu sehen sind.
Ich habe mal ein Foto gemacht -hier-.Damit Ihr eine Vorstellung habt, was ich meine.
Wie gesagt, bei anderen SVCDs hatte ich bisher keine Probleme und auf dem Rechner wird der Film auch korrekt abgespielt. Kann mir nur vorstellen, dass es an meinem Player liegt. Was meint Ihr ? |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 17:32 Titel: |
 |
|
Rate mal mit Rosenthal.
Ich denke erstens, das es daran liegt.
und zweitens, an der evt. viel zu hohen Bitrate.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Sep. 07 2002,17:32 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
sauzahn 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 19:45 Titel: |
 |
|
... sorry wegen des Verstosses gegen die Boardregeln. Ich dachte das würde gehen, zumal ich die DVD tatsächlich selbst besitze (auch wenn mir das jetzt sicher keine Sau glaubt).
Zwischenzeitlich habe ich auch herausgefunden, dass es tatsächlich an dem Player liegt. Habs vorhin auf einem anderen probiert und alles war OK.
Trotzdem danke für alles (nichts?!) |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 07, 2002 20:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | (auch wenn mir das jetzt sicher keine Sau glaubt). |
So isses.
Aber gib dem Player nicht die Schuld! Der kann nix dafür. _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
|